Beste Freundinnen?

1 Antwort

Wenn du den Kontakt mit der einen zickigen Freundin abbrichst, hast du niemanden in der Schule, deshalb würde ich den Kontakt beibehalten. Es sei denn, dir ist das egal, wenn du dann ganz alleine bist.

Oder versöhnt dich wieder mit den anderen Mädels, vielleicht findest du da auch noch eine Freundin, mit der du besser klar kommst als mit der zickigen.

Cookie12601
Fragesteller

Ja, das ist ja meine Sorge. Mit den anderen Mädels und zwischen mir ist es grad ganz okay. Wird haben wir Spaß zusammen und ich hänge grad wieder mehr bei denen ab. vielen Dank ♥️

Ponniah  08.03.2024, 18:05
@Cookie12601

Gerne 😊 wenn die Beziehung zu den anderen noch besser wird, kannst du der zickigen vorsichtig sagen, dass du nicht das Empfinden hast, dass ihr befreundet seid und du nicht mehr die Zeit mit ihr verbringen willst.

Cookie12601
Fragesteller
@Ponniah

vielen dank, das hat mir sehr geholfen. Das werde ich ihr zu einem guten Zeitpunkt sagen 🩵🫶🏽