beste Freundin will mit mir schlafen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also ich versteh dich echt gut.... war in ner gleichen situation.... wir habn jz heute zusammen geschlafen und bis jz is es eig wie früher...ihr müsst halt sagn was ihr machen wollt... dann sollte des gehn, willst du überhaupt?? des is doch die frage...

mfg

Ich war zwar etwas jünger als du damals aber ich habe auf dem Gebiet ebenfalls Erfahrungen gemacht, geschadet hats uns beiden nicht und befreundet waren wir danach auch noch. Wenn du dich mit den Gedanken anfreunden kannst sowas mal auszuprobieren warum nicht.

Deine Beste Freundin ist sicher in dich verliebt. Den Mädchen wollen nicht einfach mit jemand schlafen, die verlieben sich und wollen es dann. Schlaf nur mit ihr wenn du auch Interesse hast an einer Beziehung zu ihr. Denn auch wenn sie es nicht zu gibt, es ist für sie sicher nicht nur Sex! Und genau das ist das Problem., Wenn du für Sie nicht mehr empfindest als Freundschaft dann schlaf auch nicht mit ihr, denn sonst wird das ganze in einem schrecklichen traurigen Drama enden und eure freundschaf auch.

KerstinBausL
Fragesteller

muss dazu sagen das sie eine total verrückte ist,ich glaube nicht das sie ein Leben als Lesbe führen will.Dafür is sie zu scharf auf Jungs

tu es nur wenn ihr beide es wirklich wollt. Einfach nur zum Ausprobieren wuerde ich es dir nicht empfehlen.

höhö, ich wills sehen :D nein, spaß bei seite.. es ist normal.. sie ist vllt bi oder homo , kann doch sein und wollte darüber nie reden oder sie oist single und kann das nicht mehr ertragen.... alles möglich