Beste Freundin und bester Freund befreunden sich was tun?

3 Antworten

Moment mal...

Sie hatte dir versprochen, wieder zu kommen... wohin? An die Arbeit?

Und das 2 Kind hatte sie bekommen, um nicht arbeiten zu müssen? Das glaubst auch nur du... 2 kleine Kinder sind ein Haufen Arbeit. Was hätte sie denn machen sollen, das Kind abtreiben, bloß damit du wieder mit ihr zusammen arbeiten kannst? Ist das nicht ein bisschen egoistisch von dir, so zu denken?

Wie dem auch sei, du kannst den beiden den Kontakt nicht verbieten. Du kannst mit beiden sprechen, wenn sie angeblich so gute Freunde sind, und ihnen deine Gefühle mitteilen. Oder dich freuen, dass sie sich anfreunden, und ihnen sagen, dass du gerne mal mit beiden zusammen etwas unternehmen willst.

Mareikepolly
Fragesteller

Sie war noch nicht schwanger, als ich sie gebeten habe wieder zu kommen, weil es mir schlecht ging, weil ich fertig gemacht worden bin und ich keinen hatte. Sie versprach 2 Jahre jeden Tag, wieder zu kommen bis es fast zu weit war, da schrieb sie sie hat keine Bock zu arbeiten. Sie will deshalb das zweite Kind haben, was auch gleich geklappt. ja natürlich sind 2 Kinder arbeit!!! jetzt jault sie, dass sie kein Geld für ihr Luxus leben hat und ihr langweilig ist, wenn die kleinen in Kindergarten sind und ich arbeite. Deshalb auch mein bester Freund den sie heimlich kontaktiert hat und gelogen hat, dass er sie kontaktiert hat und sie meinte immer das ich Nerve mit schreiben und ich soll da egoistisch sein? Ich kann mit beiden nichts unternehmen, erstens wohnt er weiter weg, zweitens muss er und ich arbeiten und drittens sie hat kaum Zeit, weil sie Sport macht Haushalt, Kinder und dann noch die Pflegeeltern ihres Mannes, die ihr alles verbieten !!!😡 ich sehe sie gar nicht mehr, höchstens 2 mal im Jahr und schreiben will sie ja nicht mit mir!

Mareikepolly
Fragesteller

Danke, für die Hilfe! Echt hilfreich!! Mir geht's ja noch nicht scheiße genug. Übrigens die Kinder, sind meistens auch bei den Pflegeeltern auch über Nacht, wenn die beiden keine Lust auf die beiden haben!!

Gar nichts, würde ich sagen. Das sind selbständige, erwachsene Menschen, die für sich entscheiden können mit wem sie befreundet sein möchten.

Ich denke am besten mit ihnen reden

Mareikepolly
Fragesteller

Hab ich schon ohne Ergebnis. Bin zu gut herzig!