Beste Freundin umarmen, einfach machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es machen. Sie hat dich schon mal schüchtern umarmt, das heißt, sie will dich umarmen, traut es sich aber nicht weil sie Angst hast du würdest es falsch verstehen oder es schadet eurer Freundschaft. Ich würde es einfach mal bei der Begrüßung oder Verabschiedung tun ( aber nur wenn ihr alleine seit nicht das euch wer verspottet oder sagt ihr seit verliebt XD) Ein trauriger Anlass eignet sich auch ganz gut es zu versuchen. Wenn sie mal zu Tränen gerührt ist bei einem Film, sie sich verletzt hat und weint oder einfach wenn sie dich oder du sie tröstest. Wenn sie dir ein Geschenk macht oder dich überrascht ist auch ein guter Zeitpunkt. Aber am besten finde ich es wenn du sie einfach mal mitten unter eurem Treffen umarmst und einfach sagst "danke für unsere Freundschaft und das du immer für mich da bist du bist echt ne gute Freundin" das kommt bestimmt gut an.

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

PS: Lass es mich wissen wie du entschieden hast und wie es gelaufen ist ( nur wenn du willst aber mich würde es sehr interessieren)

 :-)

Viel Glück!

MotorsportFanxD
Fragesteller

Das Problem ist halt, dass ich mir nicht so sicher bin, wie sehr ich sie mag, wenn du verstehst, was ich meine :D Diese Unsicherheit könnte aber daher kommen, dass sie eigentlich die einzige ist, bei der ich mich zumindest mehr traue als bei anderen nach einem Treffen zu fragen und sie dann auch wirklich Ja sagt. Sie ist quasi die, der ich bei dem Thema am meisten vertraue. Aber ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde und ich sie einfach als Freundin gern habe

Bei einem traurigen Anlass hätte ich es sowieso gemacht, nur ich glaube, dass man darauf nicht "warten" sollte :D Diese "Mittendrin-Idee" finde ich eigentlich ziemlich gut, nur ich mach mir halt einfach Gedanken, dass ich sie mit einer Umarmung unangenehm überrasche..

Ich werde es dich wissen lassen :D Soll ich dir eine Fa schicken? :)

wenn sie deine beste freundin ist um arm sie doch sie beisst dich doch nichtr ;D

MotorsportFanxD
Fragesteller

Natürlich nicht aber wir kennen uns halt so lange und ich habe es ja sonst nicht gemacht.. :D

ZolaLavandia  06.01.2017, 14:59
@MotorsportFanxD

trau dich ich habe auch überwindung gebraucht^^ meine freunde freuen sich darüber^^

ich begrüsse oft mit ner umarmung wenn ich jmnd vertrau^^

MotorsportFanxD
Fragesteller

Wenn du das sagst :D Daran hatte ich ja auch gedacht :D

Umarm Sie dich einfach und mach eine Wissenschaft draus. Ist doch nichts besonderes