Beste Freundin nörgelt nur noch rum. Ist das berechtigt?

5 Antworten

Du könntest ihr mal sagen, sie soll mit ihren Freund darüber reden, nur durch reden kann man Mißvertsändnisse aufklären. Nörgeln bringt nichts

Meine Meinung: Wenn sie sonst keine Sorgen hat, geht es ihr aber gut.

Das sollte sie mit ihrem Freund direkt klären. lg Lilo

Also mein Freund und ich haben auch meistens Bilder drin auf denen wir zusammenzusehen sind, er wechselt es dann zB mal aber das ist kein Grund zu nörgeln denn er hat halt einfach Ludt auf ein neues Bild, das weiß ich weil ich ja selber so bin. Also sag deiner Freundin sie soll mal runterkommen, bloß weil er das Bild wechselt heißt es doch nicht dass sie ihm nicht wichtig sei (?!?!)

Da er nur für sich stehen kann sollte er auch nur sein Bild verwenden. Im anderen Falle brauchte er fur alles ihre ständige Zustimmung.

meine Freundin heult sich auch häufig bei mir aus wenn sie Probleme mit ihrem Freund hat hör ihr einfach zu den sie nörgelt nicht sie vertraut dir