beste freundin macht mich ständig schlecht.

3 Antworten

Sag ihr das doch mal, mach ihr deine Standpunkte klar, sodass sie versteht, was dich bekümmert. Sie muss wissen das du auch alleine entscheiden kannst. Wenn sie eine Gute Freundin ist versteht sie das :-)Umgekehrt kannst du auch sie Fragen, ob sie Probleme hat und Warum sie so abweisend und genervt reagiert, wenn du mute ih Reden willst......
Am besten setzt ihr euch mal zusammen und redet, oder macht mal wieder einen Mädelsabend um euch wieder näher zu kommen. Oder vielleicht hockt ihr euch auch so auf der Pelle, das ihr Abstand braucht? (kann ich leider nicht wissen, weil du es nicht angegeben hast ob ihr viel oder Wenig Zeit miteinander verbringt) . Meine Freundin und ich hatten, mal das selbe Problem, irgendwie hatten wir und auseinander gelebt, und als wir dies dann gemerkt hatten haben wir wieder viel Unternommen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

wir sehn uns jeden tag in der schule aber treffen außerhalb ist halt momentan nich wirklich drin.. aber wie schon gesagt ihr sagen was mich stört bringt nichts...

0

Kenn ich von einer meiner Freundinnen. Ich such mir dann immer eine kleine Auszeit in der ich bei einer anderen Person bin. Denk immer dran, sie ist nur neidisch und das was sie schlecht macht, ist nicht schlecht, wenn es dir gut tut oder du es gut findest! Wenn du keinen Abstand willst, dann geh entweder auf Gegenangriff und mach dasselbe bei ihr, rede mit ihr unter 4 Augen, oder ignorier es und warte bis es besser wird.

das Problem hast sicher nicht nur Du, das haben sicher einige hier von uns. Habe auch erstmal bei meiner einen Freundin um etwas Kontaktstille gebeten um zu sehen, ob es was bringt. Manchmal bringt selbst Reden nix.

0

ignorieren bringt bei ihr leider gar nichts. ich hab sie auch heute morgen regelrecht angemault weils mich so genervt hat und ihr wars scheiß egal. und immer wenn ich mich dadrüber beschwere bin ich wieder ne "zicke" und soll mal "runterkommen". hab auch schon überlegt ihr die freundschaft zu kündigen aber ich weiß echt nicht.

0

Ich würde mal sagen dann is sie keine richtige beste freundin. Rede mit ihr darüber vielleicht vertragt ihr euch ja wieder.

habs versucht. ihr wars egal, hauptsache sie kann weiter ihren frust an mir rauslassen, meine gefühle sind ja sche iß egal

0

Ist Gleichgültigkeit etwas schlechtes?

Mir geht es im Moment echt schei*ße. Warum, will ich hier gar nicht groß erklären. Es war bisher so, dass ich mir immer vieles zu Herzen genommen habe. Selbst wenn etwas nicht direkt an mich gerichtet war, habe ich mich angesprochen gefühlt. Ich bin allgemein sehr sensibel und komme oft nicht damit klar. Ich hab mir überlegt, ob ich einfach meine Gefühle bei schlimmen Momenten abschalten sollte. Damit ich mir selbst damit helfe. Ich bin es leid, mich selbst ständig für etwas zu hassen. In letzter Zeit höre ich Dinge, die mir eigentlich einen Stich ins Herz geben. Aber stattdessen atme ich tief durch und denke mir: Aha. Und das war's dann. Ich fühle danach einfach nichts mehr. Und das tut ehrlich gesagt so gut... Natürlich äußere ich mich, aber tief im Inneren unterdrücke ich einfach die Gefühle. (Selbsthass, Trauer, Neid etc.) Ich spreche hier lediglich von negativen Gefühlen. Und auch nur in Situation, in denen ich niemand anderen schade. Ich will nicht, dass sich jemand wegen mir schlecht fühlt oder nicht ernst genommen. Ist das etwas schlechtes? Kann ich so weiter machen oder schadet es mir oder anderen später? Danke für Antworten...

...zur Frage

Verliebt in die beste freundin meiner freundin

ich habe seid monaten das problem das ich glaube ich bin verliebt in die beste freundin meiner freundin. ich träume nachts von ihr desöfteren, sie hat zwar nie irgendwas gesagt was darauf hindeuten könnte, aber sie hat mich öfter angelächelt und es war immer witzig mit ihr wenn sie denn mal bei uns zu besuch war.sie hat mich auch immer gefragt ob ich nicht zu denen dazu setzten möchte. leider habe ich sie lange nicht mehr gesehen, dennoch die träume bleiben oft. habe in letzter zeit das gefühl sie geht mir aus dem weg, aber ich weiß auch nicht warum vllt. hat meine freundin irgendein schei.. erzählt oder mich schlecht dargestellt bei ihr. und immer wenn die sich treffen, nur wenn ich nicht da bin weil meine freundin bestimmt schon gemerkt hat das ich interesse an ihr hab. leider weiß ich nicht wie es bei ihr aussieht. sie ist in einer beziehung aber das ist ständig ein hin und her mit denen :-/ ihr freund dachte sogar schon das ich was mit ihr hab, was ja zum glück oder auch leider nicht so ist. habe schon interesse an ihr und das schon länger aber vllt. denkt sie ja ich mag sie nicht oder so weiß ja nicht was meine freundin da so bei ihr erzählt um mich schlecht zumachen :-/ aber wie gesagt sie kommt nur noch selten wenn ich da bin als würde sie mir aus dem weg gehen onbwohl ich ihr nie was davon erzählt das ich interesse hab, was ich auch lieber nicht tun würde sonst gibt es ja wieder streit mit meiner freundin und wir wohnen zusammen das ist das problem :-/

nun bitte ich euch um rat wie es aussehen würde oder was ich am besten machen kann :-/( ich werde sie einfach nicht los in meinem träumen und denke auch im Alltag sehr sehr viel an sie und wie es wäre mit ihr fest zusammen zu sein.

...zur Frage

Wieso merkt niemand wie schlecht es mir geht, wie ich leide, wie ich keine Kraft mehr habe, nichtmal meine beste Freundin...?

Will jetzt nicht alles über mich sagen, schnell gesagt, mir geht es echt scheie und ich meine wirklich, wirklich scheie. Niemand merkt es, niemand weiß es, nur eine Freundin von mir, der es auch so geht... Nichtmal meine beste Freundin merkt es, verstecke ich es gut, oder bin ich ihr nicht wichtig genug, das sie es nicht merkt...? Ritze mich auch, aber verstecke es die meiste Zeit, ja meine beste Freundin weiß das ich mich ritze, sie sagt ich soll es lassen, aber sie merkt glaube ich nicht wie schlecht es mir geht, sie denkt ich bin froh und so...

was meint ihr? Leute die jz nur mit scheie ankommen die nutzlos ist, ciao brauch ich nicht

...zur Frage

Sollte ich mich schlecht fühlen(wegen outing bei Freundin)?

Hi

Ich bin 13 und Schwul und meine beste Freundin hatte mir geschrieben,dass sie mich liebt doch ich musste ihr sagen,dass ich schwul bin.Danach hatte ich ein schlechtes Gewissen und fühlte mich schlecht

Sollte ich mich schlecht fühlen?

...zur Frage

Warum will ich mich schlecht fühlen?

In den letzten Wochen ist so einiges passiert, ich war zum ersten mal seit Jahren wieder mal depressiv für ein paar Tage und dann ging es mir wieder einige Tage gut und inzwischen wieder etwas schlechter. Die Sache ist die, dass ich mich inzwischen, wenn ich länger glücklich war, aus irgendwelchen Gründen wieder schlecht fühlen will. Ich kanns mir nicht erklären. Ich rede mir mittlerweile schon ein, dass ich schlecht bin, für gewisse Sachen, die ich getan habe. Ich versteh es selbst nicht, inzwischen fühl ich mich die meiste Zeit eher "neutral" bis ein bisschen schlecht, selten wirklich glücklich, was ich damals oft war.

...zur Frage

Von Sex mit bester Freundin geträumt fühle mich jetzt schlecht?

Die Frage klärt fast alles aber Mal von vorne ich bin 12 männlich hab eine beste Freundin und ich will auch nicht das es mehr wird also ohne witz aber heute Nacht hab ich geträumt wie sie und ich Sex hatten ich fühl mich richtig schlecht das war für mich nicht schön sondern ein Alptraum ich weiß nicht mehr weiter ich fühl mich schlecht wenn ich sie anschaue reden will ich nicht mit ihr darüber weil ich sie verlieren könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?