also die Teesorten sind meiner Meinung nach unbedenklich. Ich trinke auch nur Tee keinen Kaffee. Allerdings ist schwarzer Tee bedenklich, der sollte wohl nicht soviel getrunken werden. Ich trinke auch meinen Fencheltee den brauch ich morgens immer. Nur auf einmal so viel schaff ich auch nicht, trinke eh zu wenig. Wasser ist sehr gut, da lebste ja gesünder als ich. :) Trinke liebend gerne Zitronenlimonade, muss aber zum Glück nimmer auf mein Gewicht achten, da ich e her unter Untergewicht leide. Und mit Sport hab ich es auch nicht so.

...zur Antwort

geht bitte sofort zu einem Anwalt und lasst Euch beraten. Da kann aber Dein Kumpel froh sein, das er noch keine fristlose Kündigung vom VM erhalten hat.

Kann man diese teuren Nachtspeicheröfen (die eigentlich nicht mehr so gestattet sind) nicht gegen eine andere Alternative und günstig ersetzen? Natürlich kann er das dem Jobcenter mitteilen, das die in Zukunft auch das Geld bzw. die Miete an den VM überweisen, wenn da was schief läuft, haben die das zu rechtfertigen. Aber ich finde diesen Abschlag schon sehr hoch für 1 Person. Hat er das mal checken lassen, ob das wirklich so viel Strom frisst oder noch etwas anderes die Ursache sein kann?  

...zur Antwort

kenne ich nur zu gut. Bist Du männlich oder weiblich? Ich war damals auch oft vom Sport oder Schwimmunterricht befreit (starke und unregelmäßige Regelblutung) und hatte auch OPs in der Zeit, damit war ich gänzlich vom verhassten Sportunterricht ausgeschlossen. Es sei denn Du kannst nachweisen, das Du eine Chlorallergie hast, aber das kann leider nur ein Arzt feststellen. Ich kann es Dir also voll nach empfinden. Ging mir damals nicht anders.

Als dann unser Bad abgebrannt ist (Defekt in Sauna) hatte sich das mit dem Schwimmen wie von selbst erledigt, weil die anderen Schwimmbäder zu weit weg waren. Ich kann es bis heute nicht richtig, weil ich nach der 2. Bahn immer einen Krampf im Fuß bekomme. Die Ursache hat bislang dafür noch keiner gefunden.

...zur Antwort

bleib bitte zuhause, hört sich nach einem Magen-Darm-Infekt an, Du kannst sicher die ARbeit nachschreiben und ein Attest vorlegen, damit ist nicht zu Spaßen oder willst Du alle anderen auch noch anstecken? Die werden sich dann nicht sehr begeistert sein darüber. Bleib lieber zuhause und esse nur leichte Kost, was Du gegessen hast, war auch total falsch. Hier hilft erst mal nur eine Diät, um wieder auf die Beine zu kommen. Gute Besserung.

...zur Antwort

Nein der Schutz ist glaub ich einfach nicht mehr da, das hatte ich auch schon mal gehabt, allerdings sind jetzt bald 24 Stunden rum und die nächste kannst Du dann gegen 11 Uhr nehmen. Ich kenne das mit meiner auch, das ich da was nicht vertrage und schon mal Durchfall hatte, allerdings nehme ich sie momentan nicht zur Verhütung, da aktuell kein Freund da ist, sondern um meine starken Regelbeschwerden zu unterbinden. Habe auch schon überlegt sie dann direkt abends zu nehmen,a ber dann vergess ich sie schon mal eher, als direkt morgens nach dem Frühstück.

...zur Antwort

nein kann er nicht. Ich bin auch einmal einfach raus, wenn es euch dadurch nicht gut geht, muss man das eben akzeptieren. Es ist immer normal wielange ein Mensch braucht um mit sowas fertig zu werden.

...zur Antwort

einfach ab in den nächsten Container oder was willste damit noch mit machen? Die Müllabfuhr ist dann aber auch irgendwie nicht ganz gescheit, wenn sie das nicht mal weiß. Ich weiß nicht ob ggf. Apotheken das noch annehmen wie alte Medikamente, aber das gehört eigentlich in den Restmüll.

...zur Antwort