Beste Freundin ist zu anhänglich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag´s ihr.....natürlich möglichst behutsam. Denn sonst besteht die Gefahr, dass Du es eines Tages förmlich herausbrüllst, weil Dir ihr Verhalten auf den Keks geht. Sie wird verstehen, dass ihr Verhalten etwas zu aufdringlich ist, wenn Du es ihr höflich und liebevoll beibringst.

sag ihr einfach hey...hahaha ich mag dich auch voll aber du umarmst mich jeden tag als hättest du mich lange nicht gesehen... aber wenn du ihr es sagst lach dabei damit es nicht frech rüber kommt.

In solche Situationen thema wechseln und wenn sie dich umarmen will so tun als siehst du es nicht und i.was machen.. i.wann merkt sie es selber!:)

Sag es ihr trotzem. Früher oder später wird sie es sowieso merken, und dann ist sie vielleicht noch verletzter.