Beste Freundin ist gemein zu mir ?

3 Antworten

Es ist nicht einfach in deinem Fall einen guten Ratschlag zu geben, es scheint mir als ob deine Freundin eine Möglichkeit gesucht hat um die Freundschaft zu beenden.

So wirkt das ganze auf mich. Wenn sie deine Kontakt versuche immer nur ignoriert, fürchte ich das es zumindest im Augenblick nicht möglich ist etwas an der Situation zu ändern.

Es wäre wichtig über alles zu sprechen um das Problem zu lösen.

Wenn es jedoch nicht möglich ist Kontakt aufzunehmen, dann solltest du dich auch fragen ob du wirklich jemanden als Freund betrachten möchtest der sich so abweisend verhält.

Ein richtiger Freund würde zumindest einem Gespräch zustimmen, damit man über die Probleme reden kann, das ist hier ja nicht der Fall.

Mein gut gemeinter rat: warte ein paar Tage ab ob sie sich selbst noch einmal meldet, oder aber überlege dir ob es noch Sinn macht für so eine Freundschaft zu kämpfen.

Du wirst ganz bestimmt auch andere Freunde finden mit denen du dann viel Spaß haben wirst.

Ich hoffe ich kann dir zumindest ein wenig positive Energie zukommen lassen, nicht verzweifeln. 🙂

Schnitzel357 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 08:31

Danke für die hilfreiche Antwort! Vielen Herzlichen Dank:)

Ich weiß, es mag hart klingen und es tut mir sehr leid, aber deine Freundin hat sich anscheinend verändert... :(

Vielleicht rufst du sie noch ein Mal an und sagst ihr dass sie gemein zu dir ist und dass sie sich verändert hat, vielleicht ist es ihr ja nicht aufgefallen (?)

Viel Glück ^^

Sky<3

Sie scheint dich langsam zu nerven.Und irgendwie scheint sie mit Auseinandersetzungen nicht gut umgehen zu können.

Ich würde versuchen,sachlicher damit umzugehen.Das klingt alles ein bißchen nach Spielchen.Beim nächsten Mal würde ich versuchen,sachlich darüber zu reden,was dich stört ohne die Freundschaft infrage zu stellen.

Und gleichzeitig einfach mal umschauen,ob es nicht andere gute Freunde gibt.

Schnitzel357 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 08:33

Danke für dich Antwort ! :) , werde ich auf jeden Fall machen