Beste Freundin ist gemein zu mir ?
Hallo ich hab ein Frage an euch ich weiß es ist relativ früh aber ich brauche dringend eure Hilfe, Ich hab eine beste Freundin seid 5 Jahren sie war immer nett zu mir und wir haben alles gemeinsam gemacht, nach und nach hab ich ihr jede Woche geschrieben ob wir raus gehen könnten und sie sagte immer nein , wir hatten über 350 Flammen auf Snapchat und sie hatte es es vermasselt alle sind weg wir haben es nochmal probiert bis 100 wieder wegen ihr alles weg , ich schreibe ihr ,, was soll das ist das dein ernst ?" Und sie sagt IMMER IMMER hast Pech , hab ich ihr dann geschickt,, ich meinte es nicht so ich war nur sauer auf dich "! Und sie hat mich jetzt auf gelesen gelassen und immer wenn sie sauer ist rufe ich sie an mache alles und bei mir wenn ich sauer bin gar nichts es interessiert sie gar nicht ich darf nicht mal sauer sein .ich hab sie letze Woche angerufen und hab gesagt warum sie sich die ganze Zeit nicht gemeldet hat dann hat sie wieder Pech geschrieben und sie hat mit ,,Hab sowie so andere Freunde die besser sind als du " und hat aufgelegt sie weiß das ich nur sie als ,,gute Freundin" hab , was soll ich machen bitte hilft mir schnell , danke im voraus
3 Antworten
Es ist nicht einfach in deinem Fall einen guten Ratschlag zu geben, es scheint mir als ob deine Freundin eine Möglichkeit gesucht hat um die Freundschaft zu beenden.
So wirkt das ganze auf mich. Wenn sie deine Kontakt versuche immer nur ignoriert, fürchte ich das es zumindest im Augenblick nicht möglich ist etwas an der Situation zu ändern.
Es wäre wichtig über alles zu sprechen um das Problem zu lösen.
Wenn es jedoch nicht möglich ist Kontakt aufzunehmen, dann solltest du dich auch fragen ob du wirklich jemanden als Freund betrachten möchtest der sich so abweisend verhält.
Ein richtiger Freund würde zumindest einem Gespräch zustimmen, damit man über die Probleme reden kann, das ist hier ja nicht der Fall.
Mein gut gemeinter rat: warte ein paar Tage ab ob sie sich selbst noch einmal meldet, oder aber überlege dir ob es noch Sinn macht für so eine Freundschaft zu kämpfen.
Du wirst ganz bestimmt auch andere Freunde finden mit denen du dann viel Spaß haben wirst.
Ich hoffe ich kann dir zumindest ein wenig positive Energie zukommen lassen, nicht verzweifeln. 🙂
Freut mich wenn ich dir einen hilfreichen Rat geben konnte.
Ich weiß, es mag hart klingen und es tut mir sehr leid, aber deine Freundin hat sich anscheinend verändert... :(
Vielleicht rufst du sie noch ein Mal an und sagst ihr dass sie gemein zu dir ist und dass sie sich verändert hat, vielleicht ist es ihr ja nicht aufgefallen (?)
Viel Glück ^^
Sky<3
Sie scheint dich langsam zu nerven.Und irgendwie scheint sie mit Auseinandersetzungen nicht gut umgehen zu können.
Ich würde versuchen,sachlicher damit umzugehen.Das klingt alles ein bißchen nach Spielchen.Beim nächsten Mal würde ich versuchen,sachlich darüber zu reden,was dich stört ohne die Freundschaft infrage zu stellen.
Und gleichzeitig einfach mal umschauen,ob es nicht andere gute Freunde gibt.
Danke für dich Antwort ! :) , werde ich auf jeden Fall machen
Danke für die hilfreiche Antwort! Vielen Herzlichen Dank:)