Meine beste Freundin ist enttäuscht von mir?

4 Antworten

Zeig ihr das es dir leid tut und erinner sie mal an schöne momente und sowas. ABER warte lieber noch ein bisschen um sie nicht zu nerven. Lass dem ganzen einfach etwas Zeit. Das wird schon wieder !!

Kopf hoch jeder macht mal Fehler ! Sowas ähnliches habe ich bei meinem bestem freund gemacht ... Aber ich habe mit ihm geredet und irg wann nach ein paar Wochen war alles wieder vergessen:-) Du musst ihr einfach zeigen das es dir leid tut und ihr müsst euch aussprechen dann wird es wieder :-) lg :

mach dir nix draus wir schon besser

Beste Freundin ist wieder beleidigt... habe ich nun übertrieben?

Ich weiß nicht was ich tun soll. Meine beste Freundin ist schon wieder wütend auf mich. Immer wenn ich ihr absage oder etwas abwesend bin, ist sie sofort beleidigt. Nun ja, ich gebe mir Mühe die Freundschaft zu pflegen und bin auch keine schlechte Freundin. Wenn sie Probleme hat versuche ich ihr Rat zu geben und wenn wir uns treffen haben wir auch eine schöne und witzige Zeit. Wir lachen viel zusammen und erzählen uns alles mögliche. Leider ist sie jetzt wieder auf mich wütend, weil ich unser Treffen heute abgesagt habe und sie morgen in den Urlaub fährt. Ja, ich habe schon öfters abgesagt, aber wir treffen uns ziemlich oft und da ich introvertiert bin brauche ich auch mal Zeit für mich selbst. Man ist doch nicht sofort beleidigt, wenn man mal absagt? Jedenfalls hat sie mich beleidigt und gesagt, dass sie nicht mehr meine beste Freundin ist. Richtiger Kindergarten. Nein, sie ist nicht 13, sondern 20 und ich bin 17. Von einer 20-jährigen erwartet man doch eigentlich nicht so ein kindisches Verhalten oder? Hat jemand eine Idee was ich tun könnte? Ich möchte sie als beste Freundin natürlich nicht verlieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?