Beste Freundin ist auch Bi?

3 Antworten

Hallo

da das könnten Anzeichen sein versuche es doch einfach mal bei ihr Vlt wird es ja was oder redet einfach mal beide zusammen miteinander über eine Beziehung oder die Gefühle Die ihr zueinander habt das kann ich euch nur raten

Feuerfuxx
Fragesteller

Danke ^^

Bei all diesen Anzeichen deutet es definitiv darauf hin das sie mehr von dir will. Du solltest ihr deine Gefühle gestehen.

Wenn sie dann meint nicht für dich dasselbe zu empfinden wäre das echt mies. Denn all die Dinge macht man bzw sagt man normalerweise nicht. Dh sie hätte dir sonst umsonst Hoffnungen gemacht.

Feuerfuxx
Fragesteller

Danke...ich bin noch am überlegen...

AmysAngel  13.12.2018, 20:42
@Feuerfuxx

Ihr könntet jetzt schon zusammen sein. Desto länger du wartest desto eher könnte sie sich doch mal eine andere nehmen.

Könntest du es eig ertragen wenn sie eine Freundin oder einen Freund hätte?

Haha, klingt doch auf jeden Fall so, als würde sie dich mögen -> ist doch schön :D

Feuerfuxx
Fragesteller

Naja "Besties" machen das doch auch oder?

laureles  13.12.2018, 20:41
@Feuerfuxx

Hmmm, also inwiefern sie dich mag, weiß ich auch nicht, aber dass sie dich mag, scheint mir keine allzu fern liegende Annahme zu sein ;)