Beste Freundin hat mich einfach ausgetauscht?

4 Antworten

Also in meinen Augen ist keine beste Freundin, wenn Sie Dich links liegen läßt. Aber habr ihr denn versucht was zudritt zu machen? Vielleicht verstehst du dich mit ihr doch auch gut,. versuche das doch mal. Und wenn deine beste freundin das nicht will, und sie für sich alleine haben will, na dann kannst du das vergessen, und solltest meiner Meinung nach ihr die freundschaft kündigen. Aber es muß ja nicht so weit kommen. Halt mich auf dem Laufendem, würde mich freuen

Also erstmal solltest du sie nicht nerven indem du ständig nachfragst warum sie mehr mit ihr macht.
Außerdem ist das vielleicht jetzt gerade nur so. Ihr müsst ja nicht IMMER etwas zusammen machen.
Such du dir halt auch 1-2 andere Freunde mit denen du etwas machen kannst wenn deine beste Freundin mal keine Lust/keine Zeit hat.

Nim es nicht so schwer man ist mit niemandem für immer beste freunde ;)

Unknowngirl10
Fragesteller

Ich frag ja auch nicht immer und die Macht seitdem nichts mehr mit mir aber trozdem schonmal Danke

Das schmerzt. Leben ist Veränderung, so ist es auch bei Freundschaften, auch wenn es traurig ist. Dagegen ist man/frau machtlos.
Du kannst ganz lieb auf dich schauen, glz. aber auch die Augen offen haben, um neue Freundschaften zu knüpfen.
Alles Gute.

Such dir andere Freunde. Beste Freunde bleiben niemals ein Leben lang. Vielleicht ist das auch ein.kleiner Denkstoß an dich, wem du was anvertraust.