Beste Freundin hat mehrere beste Freundinnen?

4 Antworten

Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich bin jetzt fast 17 und habe sehr viele Erfahrungen damit gesammelt. Ich hatte sehr viele beste Freundinnen.. die "besten Freundschaften" haben sich auseinander gelebt durch andere Freundinnen oder Jungs. Mädchen sind bei Freundschaften sehr kompliziert und das sag ich selbst als Mädchen haha ;) Mädchen Freundschaften halten nicht so wie Jungs/Männer Freundschaften.. Ich habe mich beschlossen nicht festzulegen wer meine beste Freundin ist .. klar hab ich so meine Lieblinge die ich mehr mag als andere aber versuch mal alle als gute/beste Freunde zu sehen und du wirst sehen es wird meistens alles nicht so kompliziert man ist einfach nicht mehr so abhängig .. das kommt im Alter vertrau mir da mal .. ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber wenn du noch jung bist 14/15 wirst du schon verstehen was ich irgendwann meine .. Zeiten ändern sich :)

Ich bin 12 und in unserer Clique sind 4 Mädchen(mit mir). Ich und meine beste Freundin und die anderen beiden sind auch beste Freundinnen. Wir machen entweder was zu viert oder zu zweit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Beste Freundin" ist nur ein Titel. Meine ABF weis zum Beispiel, dass sie den Titel trägt, ich sie aber kein Stück lieber mag wie andere Freunde. Ich mag all meine Freunde gleich gern. Der Unterschied liegt im Vertrauen. Ich vertrau ihr das meiste an. Ich hatte auch die Situation, dass ich mal eine gute Freundin wie sich hatte. Sie hat fast dafür gesorgt, dass ich all meinenFreunde verliere.

war es bei dir auch fast so dass du alle anderen vernachlässigst hast und dann nur mit dieser einen guten freundin befreundet warst/bist ?

0

nein. eben nicht. nur,dass ich meiner abf alles zu erst anvertrau. sie ist meine allerbeste freundin und punkt. ich gehe mal mit anderen feiern oder chillen, schleppe sie auch mal mit,sie geht auch mit anderen los, nimmt mich mal mit. so ist das halt.

0

Was du für probleme hast.. Wäre ich deine beste freundin würde ich denn konakt zu dir abbrechen.

es tut mir leid, aber ich kann doch nichts dafür, wenn ich das gefühl hab, dass ich vernachlässigt werde lmao

0

Doch tu nicht so eifersüchtig

0

wenn du es nicht verstehst dann beiteilige dich nicht daran und geb keine unnötigen kommentare ab, danke

0

Du willst hilfe, dann rechne auch mit kritik an deiner art. Du kannst deiner freundin nicht verbieten, etwas mit anderen zu unternehmen. Und du hast keinen grund zum eifersüchtig sein.

0

Was möchtest Du wissen?