Schreib ihr genau das was du jetzt geschrieben hast ..
wenn sie darauf nicht eingeht hat sie Pech und verpasst dich , denk einfach so, wenn sie mich nicht will Pech für sie sie verpasst was nicht ich.
Und du kannst sie nicht hassen weil du sie einfach zu sehr magst , das ist normal ..
vlt findest du auch sie hat recht und zweifelst an dir das sie recht hat mit ihren Unterstellungen?
schreib ihr das es dir leid tut , ein vlt etwas längerer Text aber nicht zuuuu lang und das was du hier reingeschrieben hast mit einbauen
Wie gesagt Versuch dein Glück ich drück dir die Daumen !!!

...zur Antwort

Lass ihm Zeit achte vielleicht auf Zeichen. Du wirst schon merken wenn er dich verarscht .. also wenn du nicht zu naiv bist :)

...zur Antwort

Cranberries - Zombie ??

...zur Antwort

Beste Freundin hat mehrere beste Freundinnen?

Ich habe eine beste Freundin. Und wir beide haben andere Freundinnen. Das Problem, ich hab gute Freunde und bezeichne sie als gute Freunde. Habe nur eine beste Freundin, da ich es nicht mag, wenn man mehr hat... Es ist halt blöd, wenn du halt nicht die bevorzugste von allen anderen bist. Mich stört es halt, dass meine Freundin andere beste Freundinnen hat und ich weiß jetzt selber nicht, ob ich IHRE Nr. 1 bin, versteht ihr? Ich möchte halt nicht, dass sie gar keine beste Freundinnen hat, aber es ist total doof, wenn sie dann mit anderen Sachen unternimmt, die man ja eigentlich mit ihren BESTEN ( sprich " Nr. 1 " (klingt nicht gut, aber finde keine anderen Ausdruck) ). Es neigt jetzt sogar zur Eifersucht und mir macht es nicht aus, wenn diese Freundinnen sich auch mit mir befreunden und dann wir zu dritt oder viert gemeinsam Beste Freundinnen sind, aber die wollen anscheinend nur mit meiner besten Freundin befreundet sein. Ich selber habe ja auch richtig gute Freundinnen, aber wegen meiner besten Freundin, versuche ich auch nicht gerade viel mit denen zu unternehmen. Mein Problem ist jetzt insgesamt, ob ich versuchen soll mehr mit ihr zu unternehmen oder soll ich es so lassen und es als " wenn beide Interesse haben müssen sie gleichzeitig aufeinander kommen " (nicht lesbisch gemeint). Es ist halt... ich habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll in dieser Situation, wenn ich sehe, dass sie mit anderen anscheinend so viel Spaß hat. Ich weiss jetzt auch selber nicht, ob die andere meine beste Freundin eingeladet hat oderso. Halt, dass ob meine beste Freundin anstatt mich, sie gefragt hat... kennt jemand von euch diese Situation, wenn ihr halt wollt, dass wir BEIDE beste Freundinnen sind und nicht andere noch? Ich will nicht wie ein Psycho vorkommen, der der anderen Person dann alles verbietet, versteht ihr was ich meine?

...zur Frage

Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich bin jetzt fast 17 und habe sehr viele Erfahrungen damit gesammelt. Ich hatte sehr viele beste Freundinnen.. die "besten Freundschaften" haben sich auseinander gelebt durch andere Freundinnen oder Jungs. Mädchen sind bei Freundschaften sehr kompliziert und das sag ich selbst als Mädchen haha ;) Mädchen Freundschaften halten nicht so wie Jungs/Männer Freundschaften.. Ich habe mich beschlossen nicht festzulegen wer meine beste Freundin ist .. klar hab ich so meine Lieblinge die ich mehr mag als andere aber versuch mal alle als gute/beste Freunde zu sehen und du wirst sehen es wird meistens alles nicht so kompliziert man ist einfach nicht mehr so abhängig .. das kommt im Alter vertrau mir da mal .. ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber wenn du noch jung bist 14/15 wirst du schon verstehen was ich irgendwann meine .. Zeiten ändern sich :)

...zur Antwort

Ich bin bald 17 noch jungfrau , keinen ersten Kuss gehabt, keinen Freund und unberührt.. bist nicht alleine 😊 achja ich bin ein Mädchen haha

...zur Antwort

Frag ihn aus einfach alles was du wissen willst aber nicht zu neugierig😝☝ Frag ihn wie viele Beziehungen er schon hatte , wo er alles im Urlaub war, was er heute macht, was er morgen macht, ob er zum Fitness geht, wo er arbeitet .. oder zur welcher Schule er geht was er nach der Schule/Ausbildung machen will , lieblingsessen blabla :)

...zur Antwort

Also es gibt einen "Haarlöscher" ich kenn mich jedoch damit nicht aus hab ihn aber im Kaufland bei den Drogeriprodukten gesehen und bin der Meinung das es zwischen 12-15 Euro gekostet hat. Dieser Haarlöscher bringt deine Naturhaarfarbe zurück bzw tut die dunklen Stellen deines Haars weg kaschieren. Wenn du sie auf so einer Farbe hast würde ich zum Frisör gehen einem guten Frisör .. der das wirklich kann und dann die Haare so machen wie du es möchtest nach deiner Vorstellung

...zur Antwort

Die hat noch vielleicht Gefühle für dich

...zur Antwort

Ich würde überlegen obs wirklich deine Freundin ist .. das ist ein nogo

...zur Antwort

Von hinten

...zur Antwort

Ich habe das selbe Problem. Ich nehme nirgendswo zu außer an den Oberschenkel deshalb, habe ich auch kräftige Oberschenkel. Es gibt viele Übungen um an den Oberschenkel eventuell abzunehmen klappt aber nicht bei allen: Reiten, joggen und schwimmen .. ansonsten gibts Super Videos bei YouTube und wenn du bei Google mal eingibst : Übungen zum Oberschenkel abnehmen , findest du sicher was ! Du musst dich aber strickt dran halten und dieses Übungen jeden Tag machen. Von nichts kommt nichts! Ich hab auch abgenommen an den Oberschenkel zwar nicht viel aber schon ein wenig das man es sieht , trotzdem sind meine Beine noch füllig und das gefällt auch den Männern mehr als abgemagerte Beine die aussehen als ob man gleich weg hüpfen würde. Ach ja und noch was wenn du schon merkst das sich das fett an den Oberschenkel lagert ändere was an deiner Ernährung weniger Süßigkeiten , fette, Zucker , Öle usw! Alles gute wünsche ich dir. Deine Luisa

...zur Antwort

Hab auch Angst vor meinem ersten mal

...zur Antwort

Schick ihm keine Nacktbilder aufkeinenfall! Er ist ein Arsc* wenn er schon Nacktbilder verlangt .. was er kann , kannst du schon lange also ignorier Ihn auch. Du bist noch jung , die wahre Liebe kommt noch.

...zur Antwort

Hattet ihr Streit oder etwas ähnliches? Wenn ja antwortet sie deshalb nicht und du solltest dich entschuldigen :)?

...zur Antwort