Kennt jemand dieses Lied? (Metal, Zombies)

12 Antworten

Das ist zwar mehr Rock als Metal, aber vielleicht meinst du  ´Kick it´ von Peaches feat. Iggy Pop....?!

Im Video sind auf jeden Fall Zombies zu sehen, die ein Haus stürmen...  

-->   https://www.youtube.com/watch?v=ILjUe-znXE4

Mir fällt nur von Die Ärzte "Junge" ein, das ist ein Musik Videos über Zombies!

und das ist so, Metal / rock Richtung.

https://www.youtube.com/watch?v=rPf9zCEXRrI

das war schon ein englisches Lied. ich habe auch schon fast alles durch was youtube an Zombie Videos hat, aber ich finde es einfach nicht ...

0

kenn das video nicht auswendig, aber geht so in die richtung...

Deicide - Homage for Satan

ist übrigens richtig metal also nicht nur in die richtung, weiß ja nicht wie metal es sein muss aber kannst ja mal schauen...^^

JP Video/Szene mit Tokyo Drift -Einspielmusik?

Nabend,

wie oben beschrieben suche ich eine Szene von JP in der das bekannte Lied Tokyo Drift von Teriyaki Boyz eingespielt wird.(https://www.youtube.com/watch?v=iuJDhFRDx9M)

Zuvor wird noch sowas in der Art wie: " Oha, das ist ja wie in Fast and Furious gesagt. Daraufhin wird eine Werkstatt mit eben diesem Lied gezeigt (evtl. Subaru auf einer Hebebühne)

Ich vermute,  dass es ein Video von JP´s Reisen nach LA/Miami etc. war. Konnte jedoch trotz mehrmaligen durchskippen nichts finden.

Fand die Szene einfach super und stimmig, wenn jemand die Szene auch im Kopf geblieben ist und sich an das genaue Video erinnern kann bitte hier mitteilen :)

mfg

...zur Frage

Musiksong Richtung Metal?

Ich habe folgendes Problem. Ich kenne weder den Text noch Titel. Ich kann mich nur an eine Stelle im Video erinnern. Es ist abgedunkelten Raum mit ein langen Tisch. Alles ähnelt etwas dem Emo Stil. Es gibt eine Sängerin mit dunklen langen haaren, die halt nur singt. Und der Man hat dunkelblonden Haar glaube gehabt und der hat dann geschrien, also dieses typische Metal. Ich hoffe es erinnert sich jemand daran. Ich weiß sowas ist schwer. Das ist alles was ich weiß. Höchstens noch, dass ich den Song vor ca. 6 Jahren gehört habe. Ist auf jeden Fall ein älteres Lied.

...zur Frage

Heavy metal musik video suche...

ich suche ein musikvideo das ich vor ein paar wochen im fernsehen gesehen habe. hab aber den name nicht gesehne weil ich es nicht von anfang an gesehen hab. vieleicht wisst ihr es. ja in dem video (ist ein heavy metal video) ist irgentwas mit ein paar puppen und die werden von einem doktor zerlegt dann vertschwindet eine von den puppen und darauf hin wird sie verfolgt und am ende stirbt sie. Ende brauche das lied dringend kennt einer den song?

L.G. Andi

...zur Frage

Suche einen Song, Genre Metal oder Rock der zumindest zum Ende hin Kirchenglocken hatte, weiß jemand vielleicht, was ich meinen könnte?

Soweit ich mich erinnere, waren zum Ende hin Kirchenglocken zu hören.

Ich habe das Lied vermutlich 2006-2008 gehört, kann aber leidern nicht genau sagen, ob das Lied zu dem Zeitpunkt neu war. Außerdem habe ich zu der Zeit vermehrt Metal/Rock etc. gehört, deswegen gehe ich davon aus, dass es das Genre war. Und sicher bin ich mir nicht, aber ich meine, dass der Sänger Männlich war. Ich habe dieses Lied auch etwas düster in Erinnerung.

Vielleicht kann ja jemand etwas mit diesen wenigen Infos anfangen oder weiß einfach so ein paar Lieder mit Kirchenglocken. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?