Also, eigentlich finde ich das ja nicht Schlimm da es ja wirklich Schule gibt wo man Uniformen trägt (In Japan zB ist das Normal für die!) Aber wenn du die einzige sozusagen bist die eine Uniform trägt (man sieht ja das ist eine Uniform ob mit oder ohne Jacke!) würden dich glaube ich viele Dumm angucken vielleicht auch auslachen.. Manchmal wünsche ich mir echt das man an der Schule Uniformen trägt da ist das nicht so, aber an deiner stelle würde ich das nicht machen es sei denn du kommst damit Klar das es dann Leute gibt die dich auslachen oder Dumm angucken!

...zur Antwort

Senpai nennt man Leute die Älter sind, und mehr Erfahrungen als du haben!

in Gruppen währen das die die länger als du in einer Gruppe sind und sich schon in der Gruppe gut auskennen sag ich mal. :)

Bevor ich es vergesse "Senpai" zeigt auch, das man Respekt vor den Älteren hat wenn du zB sagst: Papa Senpai ! dann zeigst du somit deinen Respekt gegen über dem Älterem. :-)

...zur Antwort

Kawaii wird, in Japan benutzt und bedeutet so etwas wie "Süß / Niedlich",

Senpai nennt man Leute die Älter sind, und mehr Erfahrungen als du haben!

in Gruppen währen das die die länger als du in einer Gruppe sind und sich schon in der Gruppe gut auskennen sag ich mal. :)

...zur Antwort

Hm, finde doch mal raus ob sie den Manga Death note hat? Wenn nicht kauf ihr denn, da Death Note ein sehr Beliebter Manga (meiner Meinung nach) ist, ich bin selber ein Anime fan (Bin 14) und, ich schätze Anime fans lassen sich auf jede genre ein es sei, denn es so was wie Boku no pico. o-o

...zur Antwort

Sollange du nicht unter 14 ist, Wird es kein Problem sein! Meiner Mutter ist es eigentlich Egal Sie lässt mich mein Ding durch ziehen sollange ich aufpasse, und nicht zuviel privates veröffentliche ist es ihr Egal sollange ich spaß an der sache habe.

...zur Antwort

Mr Trashpack hat früher gelispelt aber er hat, daran gearbeitet und Lispelt jetzt nicht mehr.:)

...zur Antwort