Wäre es komisch , so rum zulaufen in der Schule?

11 Antworten

Also, eigentlich finde ich das ja nicht Schlimm da es ja wirklich Schule gibt wo man Uniformen trägt (In Japan zB ist das Normal für die!) Aber wenn du die einzige sozusagen bist die eine Uniform trägt (man sieht ja das ist eine Uniform ob mit oder ohne Jacke!) würden dich glaube ich viele Dumm angucken vielleicht auch auslachen.. Manchmal wünsche ich mir echt das man an der Schule Uniformen trägt da ist das nicht so, aber an deiner stelle würde ich das nicht machen es sei denn du kommst damit Klar das es dann Leute gibt die dich auslachen oder Dumm angucken!

Ich finde es nicht komisch. Wenns dir gefällt. Es kann aber sein , dass du dich danach nicht drin wohl fühlst. Alle tragen einen Hoodie und du die Schuluniform. Ich finde es sieht gut aus. Außer die Manga-Figur. :D

Also ganz ehrlich, wenn du Tutus trägst, dann sind die Leute das doch eh schon gewohnt, dass du dich gerne alternativ kleidest! Ich find so Uniformen sehen cool aus.. Ich persönlich würd sie nie tragen, weil das nicht so zu mir passt, aber wenn du der Typ dafür bist, wenn's dir steht und es einfach authentisch aussieht an dir, kannst du im Prinzip tragen was du willst. Musst halt nur mit einer gewissen Souveränität auftreten!

Cosplay Schuluniform in der Schule tragen?

Hey Leute ^^ Habe mir eine Schuluniform gekauft und überlege, ob es "too much" oder "sexy" ist, in der Schule mit Rock und Kniestrümpfen herumzulaufen. "Trauen" würde ich es mich natürlich, ich laufe beinahe jeden Tag mit Röcken durch die Gegend. Aber eben nie mit Kniestrümpfen.. Und welche Schuhe sollte ich dazu anziehen? Der Rock ist hellblau, Kniestrümpfe sind weiß und das Oberteil weiß hellblau.

...zur Frage

Kann eine Kombination mit weißen und schwarzen T-shirt gut aussehen?

Ich Experemtiere grade an meinen Outfit rum und wollte wissen ob man ein Schwarzes T-Shirt mit ein aufgeknöpften weißen Hemd tragen kann bzw. ob sowas gut aussieht?

...zur Frage

(Anime-) Schuluniform zur Schule anziehen (obwohl wir keine tragen)?

Hi, ich wollte mal wissen, ob es komisch wäre, wenn ich jeden Tag eine Schuluniform (z.B. aus Anime) (siehe Foto) anziehen würde, obwohl wir dort keine tragen. Ich fände es persönlich iw schön, wenn ich eine tragen würde. Aber ich glaube, das würde allen komisch vorkommen? Soll ich es trotzdem machen?
Danke 😘

...zur Frage

Anime-Serie: Another

Hey, ich gucke gerade die Serie "Another", aber irgendwie blick ich da nicht ganz durch, vorallem versteh ich das mit Misaki Mei und ihr Schwester und ihrer Mutter und dem Tod von der Schwester nicht ... Könnte mir das mal einer Erklären , BITTTE?!

...zur Frage

Ein Cosplay Kostüm (Lolita Marine) zur Schule tragen?

Ich würde gerne eine Schuluniform, wie in Animes u.s.w, in der Öffentlichkeit tragen, (also nicht coosplayern) aber ich finde nur cosplay Kostüme. Ich fand eine Uniform(, standart mit Blazer, Rock Krawatte u.s.w. aus dem Matetial: Uniform Cloth, Baumwolle), die mir gefällt DIE FAGE: Kann ich diese gerade genannte Uniform in der Öffentlichkeit tragen und IST das überhaupt bequem?

Und wenn nicht gibt es Seiten, wo ich echte Schuluniformen, oder so was ähnliches kaufen kann?

...zur Frage

Klassisch elegant kleiden als 16 Jähriger?

Hallo zusammen!

* Für alle, die keine Zeit oder Lust haben sich den ganzen Text durchzulesen, hier die Kurzfassung: Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meinem Alter entsprechend kleiden? Geht das überhaupt?

Danke an alle, die sich trotzdem dazu entschlossen haben, die lange Version durchzulesen!

Ich bin männlich, 16 Jahre alt, und gehe ab August diesen Jahres auf eine neue Schule in einer anderen Stadt (Berufliches Gymnasium). Dieser Umstand hat mich dazu ermutigt, mal eine komplette Stiländerung (neue Frisur, neue Kleidung,... usw.) vornehmen zu wollen. Bis jetzt habe ich immer T-Shirts und Jeans getragen, die meine Mutter mir gekauft hat. So wie alle. Nun möchte ich mich meinem Charakter und meinen Vorstellungen gemäß kleiden. Bis August soll das Outfit also zusammengestellt sein.

Mein Problem ist nun aber, dass ich sowohl von Mode keine Ahnung habe, als auch nicht objektiv beurteilen kann, wie mein neuer Kleidungsstil bei anderen Leuten ankommt. Dazu hätte ich gerne eure Meinung eingeholt.

Am Liebsten würde ich den ganzen Tag im Anzug raumlaufen (ganz klassisch). Allerdings werde ich dies nicht tun. Einerseits bin ich noch zu jung, um in meiner Freizeit im Anzug rumlaufen zu können (?), andererseits ist die Schule dafür definitiv das falsche Umfeld. Vielleicht könnte ich den Anzug zu meinem 18:00 Uhr Outfit machen?

Und den Rest meiner Freizeit / Schulzeit? Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meines Alters entsprechend kleiden? Hemd? Jeans oder Stoffhose mit Gürtel? Lederschuhe?

Jede ernst gemeinte Antwort ist mir eine große Hilfe. Danke!

Mit freundlichen Grüßen,

User1846352






...zur Frage

Was möchtest Du wissen?