MEINER MUTTER VON YOUTUBE ERZÄHLEN?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sollange du nicht unter 14 ist, Wird es kein Problem sein! Meiner Mutter ist es eigentlich Egal Sie lässt mich mein Ding durch ziehen sollange ich aufpasse, und nicht zuviel privates veröffentliche ist es ihr Egal sollange ich spaß an der sache habe.

Wenn man sich FB macht erzählt man es auch nicht seinen Eltern, also beim YT Video auch nicht, meiner Meinung nach ;-)

"Hey ich will ein YouTube Video drehen". Was ist dadran so schlimm?

Es ist nicht peinlich oder sonst was. Es ist doch ganz normal in der modernen Zeit. Wieso sollte sie es dir verbieten? Kommen dann die bösen Internetpedophilen und suchen dich Heim?

Wenn deine Mutter echt noch so unreif ist dann würde ich es ihr einfach nicht sagen. Was schlimmes ist es nicht. Im Gegenteil.

Viel Erfolg wünsch ich dir.

Musst dus ihr überhaupt sagen also weß ja nich was ihr geplant habt aber probiers doch einfach ohne ihre hilfe (wenns geht) ;)

lalalagirlytime 11.05.2015, 22:52

Ich brauch nicht ihre hilfe aber nacher erzählt ihr das irgendwer oder sie bekommt es irgendwie raus und dann wird sie glaub schon sauer sein weil ich ihr nichts erzählt habe...

0

Ahm... Einfach sagen. :D Was is schon schlimm daran n YouTube-Video zu drehen..

lalalagirlytime 11.05.2015, 22:51

keine ahnung manche wollen das ja nicht

0
DJ279 11.05.2015, 22:56

hmm dann sag deiner Mom, dass du dadurch vll. entdeckt/reich werden kannst. :D

0

Was ist denn so schlimm daran ? :o

Omg ich kenne genau deine Situation hahah Bei mir ist es auch was besonderes wenn ich mich mit nem Mädel treffe haha

Man kann nicht einfach ein YouTube. Video 'drehen' was Willy's du dankt erreichen?

Was möchtest Du wissen?