Woran merke ich das ein Junge es wirklich ernst meint?

4 Antworten

Hallo!

Du musst doch nicht auf die anderen hören! Manche sagen solche Sachen auch nur, weil sie neidisch sind. Beobachte lieber sein Verhalten und urteile dann, ob er es ernst mit dir meint oder nicht. Wenn du genau hinschaust, wirst du es schon noch früh genug erkennen. Ob es ihm ernst mit dir ist, siehst du daran, dass er dich nicht im Stich lässt, wenn du Sorgen und Probleme hast und du dich jederzeit an ihn wenden kannst. Er hört dir zu und spielt nicht den Desinteressierten. Er ist also auch in schweren Zeiten für dich da! Er steht auch zu dir und tut nicht vor den anderen so, als wärt ihr kein Paar. Viele leugnen ihre Partner. Zudem sagt er dir nicht ständig, dass er dich liebt, sondern er zeigt es dir! Behaupten kann man vieles, aber beweisen nicht.

Grüße, Dreams97

Ich bin selber en kerl, also kann ich mich eventuell in ihn hineinversetzen. Da wir alle es letztendlich nicht wissen werde ich dir ne pro und contra tabelle machen.

Pro (er meint es nicht ernst): hat ne wette, will Intimität, du bist die ,,Übergangsfreundin'' (=er kann nich alleine sein), Rache

Contra (meint es ernst): Kampf um dich

ICh würde sagen, letztenlich stellst du die frage, und du weißt das die einzige antwort die du hören willst diejenige ist, dass er es ernst meint. Ich als Junge würde sagen, wir sind unberechenbar. Intimität, oder niemals alleine sein...

Würd mich halt rumhören was die anderen sagen. Wie er während beziehungen ist..? Wie er zu anderen aktuell ist? (wenn er nur zu dir lieb ist, wird sich das spätestens im verlauf der beziehung ändern, sprich er ist dann nach einer zeit genauso zu dir)...Jungs kämpfen so lange bis sie es haben!

LEtztenlich ist es deine entscheidung. Kann dir niemand von der Community die einzig richtige antwort sagen.

MFG Fote1

Lass ihm Zeit achte vielleicht auf Zeichen. Du wirst schon merken wenn er dich verarscht .. also wenn du nicht zu naiv bist :)

Hör net auf alles was andere sagen. Vielleicht sind sie nur neidisch