Wie weiß ich ob mich ein Junge nur verarscht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, ich bin 18 und ein Junge. Als Erstes ist es erst einmal wichtig, dass du ihn mal persönlich triffst und das nicht nur einmal, dabei stellt man so etwas viel besser fest, als über das Handy.

Ohne deine Hoffnungen zerstören zu wollen, muss ich leider auch Bedenken dahingehend äußern, dass ich es nicht so recht glauben kann, dass der Junge an einem doch so recht jungen Mädchen Interesse zeigt, wenn ich das mit mir vergleiche.

Aber ich will dir das nicht schlecht reden, finde es für dich selber heraus und lasse dich von deinen Gefühlen leiten. Mache die Erfahrung, egal, wie du dich letztlich entscheidest. Und wenn es klappt, dann ist es doch umso schöner, für dich und für ihn. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh nicht direkt auf eine Beziehung ein, auch wenn du gefühle für diesen Jungen hast. Warte ab, lass ihn ein wenig zappeln, denn so merkst du schnell ob er sich mühe gibt oder eben nicht, wenn nicht dann denke ich das er einfach nicht so starke Gefühle hat. Warte einfach ein wenig ab. 

LG 

Alea (17)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal würde ich da vorsichtig sein und zwar deshalb, weil Du noch unter 14 bist. Also Beziehung ja, Sex nein! Und wenn er Dich deswegen bedrängen würde, gleich "abschießen", weil er dann nicht auf eine richtige Beziehung aus ist.

Wann wirst Du denn 14?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich anlächelt und versucht, in deiner Nähe zu sein, zum Beispiel auf dem Pausenhof. Oder dich auf ein Butterbrot einlädt. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ihn auf die Probe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?