Wen sollte man "bevorzugen"? Festen Freund oder Beste Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Garkeinen 71%
Fester Freund 14%
Beste Freundin 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Garkeinen

Die Situation ist entscheidend.

Wenn du deinen Freund 4 Tage nicht gesehen hast und Gestern noch mit deiner Freundin in der Stadt warst,dann würd ich den Freund bevorzugen.

Du kannst das natürlich auch so machen,dass du dich erst mit deiner Freundin (oder deinem Freund) und dann mit deinem Freund (oder deiner Freundin) triffst.

Garkeinen

Unterschiedlich... je nach situation, du musst dir viel Zeit für deinen Freund nehmen (ihn aber nicht bedrängen). Gleichzeitig musst du aber auch zeit für deine Freundin haben... immer von der situation abhängig.

Garkeinen

Keinen bevorzugen, gibt sonst nur Ärger.

Fester Freund

Ich würde auch meine freundin bevorzugen ...aber irgendwann will man sich ja auch mal mit seinen freunden treffen und deswegen sagt man einfach mal das man eben an dem und dem tag sich mit freunden trifft und fertig...

Garkeinen

Weder, noch. Beide werden nicht damit 100%ig happy sein aber versuch einfach, mit beiden gleich viel Zeit zu verbringen. Bevorzugung ist fies^^