Beste Freundin glücklich machen

2 Antworten

Liebe geht durch den magen (Freundschaft auch). du weist , was deine Freundin gern isst. schon hast du ein geschenk.

essen steht im koch-/ Backbuch, also ran an die töpfe oder die schüssel.

viel erfolg

Achte auf die kleinen Anmerkungen und sammel dann die Goodies.

So machs ich, und dann stelle ich einen "Geschenkkorb" zusammen. Vielleicht mit einer selbstgebrannten CD, ihrer Lieblingsschokolade, einem Verwöhnbad (da gibts Einzelpackungen für ein Wohlfühlschaumbad), einem Nagellack, einem hippen Schal und solchen Kleinigkeiten.

Das kommt immer gut an, und die Beschenkte weiß, dass Du Dir Gedanken gemacht hast...

Alles Liebe atlan

Vielen Dank :D

0

geburtstagsüberraschung für beste Freundin Ideen?

Hallo, Meine aller beste Freundin hat in ein paar Wochen Geburtstag und ich möchte ihr eine ganz besondere Überraschung machen ( ich rede nicht von einem Geschenk) sie wird fünfzehn und ich möchte ihr abgesehen von einem Geschenk an ihrem Geburtstag noch eine kleine Freude machen. Einen Kuchen werde ich auf jedenfall backen, aber was kann ich sonst noch tun? Ich möchte das es etwas ganz tolles wird, weil sie bald wegzieht und ich nicht weiß wie oft/ wann wir uns dann sehen :( Danke schon mal im Voraus Cosi

...zur Frage

Schwarze Freundin und rassistische Eltern?

Guten Tag, Ich (21) habe eine Freundin (20) diese ist halt schwarz und ich habe rassistische Eltern. Mein Freundin und ich sind schon lange zussammen. ABER meine Eltern wissen nichts davon weil sie eben total rassistisch sind. Wie soll ich das meinen Eltern sagen, dass ich ne schwarze freundin hab ? (Ich und meine Freundin sind nicht rassistisch)

...zur Frage

Geschenk nach einem Monat Beziehung?

Hey, also ich bin 16 Jahre alt und bin in 2 Tagen seit einem Monat mit meiner Freundin zusammen. Ich hatte auch vorher schon Beziehungen, aber bin natürlich wirklich sehr glücklich mit ihr und das will ich ihr auch zeigen. Meine Frage ist nun, ob ich ihr da irgendwas kleines, wie ne Rose mit nem Brief oder sowas schenken soll? Ist das zu übertrieben? Ich persönlich bin ja der Meinung, ich kann ihr auch zu jedem anderen Zeitpunkt zeigen, dass sie mir sehr viel bedeutet, aber freuen sich junge Frauen gerade zu so einem Tag über eine Aufmerksamkeit oder reicht auch eine einfache Textnachricht?

Danke im Voraus...

...zur Frage

16. Geburtstag Beste Freundin Geschenk?j

Hey! Meine Beste Freundin wird in wenigen Monaten 16. Ich möchte ihr wirklich was tolles schenken,nur leider fehlen mir die Ideen. Den persönlichen Teil des Geschenkes habe ich schon, also da brauche ich nix. Ich will ihr aber ja nicht nur einen Brief schenken. Habt ihr evtl. ein paar Ideen was ich ihr schenken kann (Bilder,Kalender und so etwas ausgeschlossen). Es muss nicht teuer sein... aber irgendwas was sie umhaut! Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Freundin verloren und ich komme nicht mehr damit klar - was tun?

Ich hab eine Freundin verloren und ich komme nicht mehr damit klar. :-((((((

Das ist schon der 5. Verlust innerhalb eines Jahres. :-(((((

Ich will gerade nicht mehr. :-((((( Ich komme mit all den Verlust gar nicht mehr klar. :-(((((

Eine unter ihnen war meine Freundin. Sie ist vor ein paar Wochen an den Folgen ihrer Krankheit gestorben. Sie war gerade mal so alt wie ich und nun habe ich schon wieder eine weitere Freundin verloren, die aber lebt. :-((((

...zur Frage

Wie soll ich zeigen das ich um meine Freundin kämpfe

Ich (15) bin jetzt mit meiner Freundin ( 15) 1 Jahr zusammen. Ihre beste Freundin meinte zu mir, auch wenn ich mit ihr glücklich in einer Beziehung bin soll ich ihr zeigen das ich trotzdem noch um sie kämpfe und sie nicht verlieren will.

Was soll ich tun damit ich ihr Zeige das sie die einzige ist und das ich um sie kämpfe. Also was soll ich machen damit sie es merkt das ich kämpfe ?

Hört sich echt doof an aber ich bitte um euren Rat ;) Mfg Marco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?