Beste Freundin des Schwarmes um Hilfe fragen?

1 Antwort

Ich denke, wenn du nicht selbstbewusst genug bist sie zu fragen, wie willst du dann mit ihr ausgehen. Du wirst beim Date ja dann auch nervös sein. Schüchtern finden viele Frauen süß aber nicht selbstbewusst weniger.
Tipps zu holen von Freunden eventuell auch von der besten Freundin des Schwarms kann nicht schaden. Eventuell findet sie das sogar süß. Aber ring dich doch mal zumindest durch sie anzusprechen, wenn’s passt ergibt sich die Chance auf ein Date vielleicht von ganz alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung