Beste freundin benimmt sich zickig und komisch

5 Antworten

Kinder, Kinder. Was versteht ihr unter .....bester Freundin.....

Mit einer besten Freundin geht man durch dick und dünn. Man hilft sich, ist nicht neidisch, tröstet sich, erzählt sich seine Sorgen. Und ja, man hat auch mal andere Freundinnen, aber die .....beste Freundin.....hat man immer.

heyguyss
Fragesteller

Ja, sie ist eben NICHT meine beste freundin.

jetzt meint meine bf aber ich schließe sie aus. Jetzt merkt sie mal wie ich mich gefühlt habe...!!

Ne tolle Freundin bist du.... fühlst du dich jetzt besser wo du es deiner bf mal so richtig gezeigt hast? Herzlichen Glückwunsch und da wunderst du dich, dass sie abweisend, gereitzt und "zickig" reagiert??? Wie wäre es wenn ihr euch mal zu dritt hinsetzt und über die Situation sprecht? Findet einen Weg zu dritt miteinander klar zu kommen

heyguyss
Fragesteller

Wir sind ja zu dritt gute freunde, & sry wenn ich mal nicht mit ihr rede. Ich mach das ja nicht mit absicht nur wenn ich mit ihr rede antwortet sie manchmal nicht, weil sie mir nicht zuhört, weil ich ihr egal bin.

FuehledasMeer  16.01.2015, 16:23
@heyguyss

Klingt, als hättet hr euch voneinander entfernt und die Freundschaft steht kurz vor dem Aus

Omg genau das gleiche hab ich (zum Glück) schon hinter mir! Und ich rate dir: vergiss die zickige Freundin. Sie ist es nicht wert. Wenn sie dich erst vergisst, und dann wenn du das gleiche machst, meckert sie dich an, denkt sie nur an sich und somit ist sie keine gute Freundin. Wenn ich gewusst hätte dass es so einfach ist, Leute zu vergessen hätte ich das schon 7282762819 mal gemacht :)

Öhm, neue beste Freundin haben durch die Neue?

Anscheinend haben du und deine alte BF euch auseinandergelebt. Wenn es dir jetzt besser geht, schieß sie ab. Es scheint ja schließlich keinen Sinn mehr mit euch zu haben. Sie wird auch eine passende BF finden. Ich spreche aus Erfahrung.:) LG