Haaraufheller ohne Pulver?

Flasche von vorne - (Haare, aufhellen) Flasche von hinten - (Haare, aufhellen)

2 Antworten

Ja da muss natürlich noch blondier Pulver zu gemischt werden .

Blondinen auf eigene Faust geht meistens schief.

Falls du die Möglichkeit hast das Produkt umzutauschen würde ich dies auch machen.

Gehe lieber zu einem Friseur deines Vertrauens.. Die können dir dann genau sagen was du machen sollst . Und wenn es ein guter Friseur ist rät er dir sogar davon ab dir alleine die Haare zu Blondieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernte Friseurin und Visagistin

Das blondierpulver ist dafür da das die Haare blond werden. Wenn man nur das benutzt werden sie weiß