beste freundin antwortet nicht mehr bei whatsapp!

2 Antworten

Das Verhalten deiner Freundin dir gegenüber ist nicht fair. Wenn sie ein Problem mit dir hat, sollte sie mit dir reden und dich nicht ignorieren, aber vielleicht ist sie auch zu schüchtern um mit dir darüber zu reden. Du solltest mal direkt auf sie zugehen und fragen was los ist und wieso sie dir nicht antwortet, falls sie darauf keine konkrete Antwort hat, dann ist sie es nicht wert, dass du ihr hinterherläufst.

Und warum rufst du sie nicht einfach an statt dich darüber zu ärgern, dass sie nicht schreibt? Was habt ihr denn gemacht, als es Facebook, Whatsapp und so´n Mist noch nicht gab?