Beste Freundin ... Netter Text..?

4 Antworten

Schreib ihr das sie die was bedeutet und du sie nicht verlieren willst und das die was besonderes ist kp musst selber wissen 👌

Stell dir mal vor, sie liest das hier und sieht, dass du dir nicht mal selber darüber Gedanken machen kannst, sondern dir von anderen etwas zusammentexten lässt. Mach dir selber Gedanken, finde deine eigenen Worte. Nur so ist es ehrlich.

Vielleicht solltest du gerade deswegen "ich hab dich lieb" schreiben, weil du es sonst nicht schreibst :) denk darüber mal nach LG

Ein paar Ideen:

-Wir alle wissen, was wir an dir haben, auch wenn wir es nicht immer sagen. Doch was wären wir ohne Dich, vergiss es nicht, wir brauchen Dich.

-Wahre Freude sind nicht die, mit denen du nur Spass hast. Wahre Freunde sind die, die mit dir Weinen & Leiden.

-Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freunde.

-Kein Besitz macht Freude, wenn die beste Freundin fehlt.

-Man sagt, die größten Schätze sind vergraben, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln.

Ich hoffe, dass dir vielleicht ein paar Vorschläge gefallen haben und ich dir weiter helfen konnte :)

Aber vielleicht kannst du ihr ja auch einfach einen persönlichen Brief schreiben.

LG mokikimo