Beste CPU und GPU Kombo für 1000€?

GuteAntwort2021  04.02.2024, 06:58

Der PC hat ein Budget von 2400€, aber die beiden Herzstücke kosten zusammen 1000€? Was machst du mit den restlichen 1400€?

Anynomtbh
Fragesteller

Sorry, ich hab etwas nicht beachtet: Ich lasse mir den PC zusammenbauen und Windows schon drauf installieren für gute 300€. (Ich weiß viel Geld) Also kostet der pc quasi nur 2.100€

2 Antworten

Hallo

Gut geschätzt, diese Möhre 🥕gibts aber schon fertig und ne Nummer stärker. 😉

Und auch noch frei konfigurierbar.

HIGH END GAMING PC | AMD Ryzen 9 7950X 16x4.50GHz | 32GB DDR5 | RX 7900 XTX 24GB | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

Bild zum Beitrag

... und auch noch billiger und stärker

HIGH END GAMING PC | AMD Ryzen 9 7950X3D 16x4.20GHz | 32GB DDR5 | RX 7900 XT 20GB | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, PC-Konfiguration, PC-Komponenten)  - (PC, PC-Konfiguration, PC-Komponenten)

Anynomtbh
Fragesteller

Sorry, ich hab etwas nicht beachtet: Ich lasse mir den PC zusammenbauen und Windows schon drauf installieren für gute 300€. (Ich weiß viel Geld, aber ich mache es trotzdem). Also kostet der pc quasi nur 2.100€

heizfeld  04.02.2024, 09:31
@Anynomtbh

Ja, ich weiß was schönrechnen ist und was du gerne hören willst, aber dafür sind ehrliche Berater nicht zu haben. Windows kostet bei Memory 34,90 inkl. draufspielen.

Anynomtbh
Fragesteller
@heizfeld

Verstehe, das ist echt günstig, aber kann ich ihn mir auch zusammenbauen lassen von denen? Wenn ja, wieviel kostes es?

heizfeld  04.02.2024, 16:46
@Anynomtbh

Nichts. ist im Preis inbegriffen. FRei konfigurierbar UND montiert

Anynomtbh
Fragesteller
@heizfeld

Jooo... krass aber für gerade mal 2,3K ein system mit ner 7900 XTX... wieso ist mindfactory als so günstig bekannt aber memorypc nicht?!

Anynomtbh
Fragesteller

Ich muss aber auch sagen, mir ist das Aussehen auch ein wenig wichtig von PC. Konfiguriere ich mir den PC mit meinen Teilen zusammen - noch nichtmal fertig war ich - komme ich auch schnell auf 2.400€ und ich denke ohne Zusammenbau und Windows? Ich stehe im Moment echt vor einem kleinen Debakel, weil ich nicht weiß ob ich mein ,,Wunsch" System kaufen soll das schön aussieht oder einfach auf Leistung gehen... Könnte ich dir privat mein aktuelles ,,Wunsch" System schicken und du sagst mir ob sich das lohnt?

für 1k ist es denke ich auch die beste kombo. Hoffe Kühlung hast du auch was schönes für die beiden

Woher ich das weiß:Hobby – Kann garnicht genug davon kriegen.