Beste Autobahn in deutschland zum schnellfahren?

6 Antworten

Auf der A81 zwischen Würzburg-West und Heilbronn-Neckarsulm. Teilweise ohne Limit, vierspurig und fast nur Gerade.

A9 zwischen autobahndreieck Potsdam und Beelitz-Heilstätten (ad Potsdam= teil des südlichen berliner rings a10 und liegt im land brandenburgt) dort ist die autobahn schnur gerade und ohne tempolimit!

A92 München-Deggendorf (hauptsächlich zweispurig)

Eine inoffizielle BMW-Teststrecke, da einige Werke direkt angebunden.

Auf dem kurzen Stück zwischen Finthen und Wackernheim wenn die Ampel nicht Rot ist(es ist wirklich ein KURZES Stück)

aerocool  24.04.2009, 18:29

auf einer autobahnstehen für gewöhnlich keine ampeln und er hat nach einer autobahn gefragt.

von München nach Garmisch, ab dem Kreuz Starnberg.