Beste Audio Equalizer Einstellungen?

1 Antwort

Ich finde den Sound vom Kraken allgemein sehr komisch. Der Kopfhörer kann Bass und alles andere wird so uähhh...

Wir du den eq einstellst hängt von deiner persönlichen Präferenz ab. Du kannst hier für jeden Frequenzbereich festlegen ob dieser lauter oder leiser sein soll und dadurch bestimmst du auf welche Frequenzen du mehr wert legst und welche betont werden sollen.

Nach links können die rufen Frequenzen (Bass in Musik, Explosionen und Schusswechseln in Filmen und Spielen) in der Mitte (1-4KHz) sind bei Musik die meisten Instrumente und der Gesang zu finden oder auch Sprache in Filmen und Videospielen.

Nach oben hin kommen hohe Geräusche (zum Beispiel die tippel tappel Schritte deiner Gegner in Multiplayer spielen).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung