Warum hören bei discord Leute meinen Game Sound?
Gibt es irgendwelche Einstellungen die ich vornehmen muss damit Leute nur meine Stimme hören aber nicht den Sound von dem Spiel dass ich gerade zocke. Ich habe das Razer Kraken Ultimate.
Gibst du deinen Sound über Headset oder Über Lautsprecher aus?
Mein Headset hat zwei Kabel eins fürs Mikrofon und eins für den Lautsprecher. Und über den Lautsprecher von Headset halt kommt dann der Sound
1 Antwort
Hey,
da du villeicht dein Headset so laut eingestellt hast, dass man die Game Sounds hört oder das Mikrofon keine rauschunterdrückung hat, hört man dadurch die Sounds.
Versuch einmal in den Discord Einstellungen zu gehenn , unter Video und Spracheinstellungen und scroll runter zu der Kategorie ,,Sprachverarbeitung" - ,,Hintergrundgeräusche unterdrücken. Dort gibt es 3 Möglichkeiten die du auseählen kannst, damit man nicht deine Sounds hört. Das sind: ,,Keine, Standard und Krisp". Klick auf Krisp, dann müsste keiner mehr die Sound hören. Wenn doch, dann aktivier noch zusätlich die Option ,,Echo unterdrücken" dazu.
Diese Hintergrundunterdrückung ist nur eine ,,Discord Option". Das heißt nicht, dass dein Mikrofon z.B. in Games, die Geräusche unterdrückt.
Versuch auch das einmal:
Du kannst auch unter den PC Einstellungen > Windows > Soundeinstellungen > Systemsound > Aufnahme - deine Mikrofonpegel runtersetzen.
Gruß,
Moonlight.