Beste App zum Anime schauen?

6 Antworten

Bei Amazon Prime Video Channels kann man Animax Plus als Prime Mitglied 14 Tage testen oder für 5,99Euro im Monat buchen...

Netflix hat ja nicht so ne große Auswahl

Nur ein kleiner Ausschnitt:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Filme und Serien, Anime)
verreisterNutzer  27.12.2018, 03:41

ich habe selbst auch netflix und das sind vllt 10% von dem was kissanime zb hat

VioletMukamiji  27.12.2018, 03:43
@verreisterNutzer

Dafür sind andere Seiten aber meist illegal, da mittlerweile auch das Streamen illegal ist und nicht mehr nur das Hochladen. Und so unterstütze ich die Creator

ANIME ON DEMAND

Woher ich das weiß:Hobby

Nur Seiten... Crunchryoll, YouTube, Wakanim, Anime-on-Demand, Amazon, Viewster, Pro7Maxx... alles Legal.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Mufinss  25.12.2018, 12:10

Ey, Watchbox, die Seite die mehr Werbung zeigen kann, als den Anime ansich!
Für 25min siehst du dort alle 2 min Werbung. Richtig schlimm!

Ich empfehle die seite randaris—anime.net