anime schauen kostenlos ohne virus etc?

3 Antworten

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium)

  • Crunchyroll (Großteils kostenfrei mit Untertiteln, aber Werbung)
  • Wakanim (wie Crunchyroll)
  • TVNow
  • Netzkino
  • Prosiebenmaxx Mediathek
Tolligames
Fragesteller

habe den größten teil schon asuprobiert, z.B in crunchyroll ist es so ich kann nur naruto schauen sonst alles mit diesem premium. LG

Crunchyroll
Wakanim
Netzkino