Besserer Umgang mit Nacktheit?
Ich merke immer mehr, wie sehr ich es liebe nackt zu sein, habe aber eine kleine Hemmung deswegen.
Nackt im Haus herumlaufen geht schon gut, ich empfinde keinerlei Angst und bin auch nicht mehr allzu verklemmt dabei.
Allerdings ist es mein Wunsch, dies auf den Garten und das Pool auszudehnen. Ich habe zwar einen relativ uneinsehbaren Garten, aber da die Hecke auf einer Seite der Kettensäge zum Opfer gefallen ist, hat der Nachbar von seinem Fenster nun freie Sicht. Wir haben zwar einen Sichtschutzzaun aufgestellt, aber von einem Fenster im Nachbarhaus (was von denen auch häufig benutzt wird) ist dieser leicht überschaubar.
Ich möchte zwar in nächster Zeit wieder eine höhere Barriere errichten (aus Bäumen), aber kann es dennoch immer wieder sein, dass mich jemand sehen könnte.
Ich habe zusätzlich aber auch das Bedürfnis, allgemeiner damit umgehen und leben zu können.
Habt ihr da irgendwelche Tipps wie das am einfachsten geht?
Ein weiterer Punkt der mir am Herzen liegt ist folgender: Ich wohne aufgrund verschiedener privater Faktoren mit meiner Mutter unter einem Dach. Wir haben getrennte Wohneinheiten und Gärten, allerdings würde mich meine Mutter vom Balkon aus sehen, wenn ich im Garten nackt wäre, was ich eher vermeiden möchte.
Hier ist meine Frage, ob ihr das mit ihr besprechen würdet und was ihr sagen würdet? Und wie ihr das behandeln würdet?
1 Antwort
Ich würde es überhaupt nicht besprechen, sondern einfach mal machen und schauen was die zu meckern haben, und dann reden. Somit kennst du schon mal die genau Einstellung da zu , und kannst deine Argumentation vorbereiten.