Besserer Sex nach Duschen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Zusammenduschen ist immer eine erotische Situation. Durch die Körperbetrachtung und engen Hautkontakt wird die sexuelle Lust gesteigert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duschen reinigt ja die verstopften Poren und löst alten Talg und Schweiß. Das heisst die Poren sind aufnahmefähiger und die Haut berührungsempfindlicher. Duschgels mit 'porentief reinigenden' Eigenschaftn verstärken das noch.

Der neue Schweiß, der aus der Haut kommt, ist ein besserer Übermittler für elektrische Impulse, also auch Berührungen, wenn der alte Schmutz weg ist.

Da sind nicht die Verschiedenen Tagesphasen von Arbeitsschweiß, Erschöpfungsschweiß, 'Hungerschweiß', Angstschweiß und so weiter, die unterschwellig den Moment 'verunreinigen'... ist ja eine Sache, offen mit der momentanen Situation zu sein.

Man hat weniger Unbehagen wegen Schmutz oder Geruch nicht ganz angenommen zu werden, ist also von sich aus offener. Ausserdem tauscht man sich halt über die Berührungen besser aus. Und der Geruch ist frischer und umgibt euch.

Das andere wäre, wenn Pheromone im Duschgel anregende Wirkung haben, die ganzen modernen Hygienedrogen können auch noch eine Rolle spielen.

Die Temperatur ist auch noch wichtig, ihr hab praktisch vorher schon eure Körpertemperatur auf euer 'Optimum' gebracht und den Kreislauf angekurbelt. Heisst 'keine Störende Decke', 'keine Heizung' o.ä. uund die Durchblutung stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToniWenzler
03.06.2016, 21:33

Vielen Dank! Sowas habe ich mir schon gedacht, aber ich kenne mich da ja auch nicht so gut aus. Sie haben mir sehr geholfen!

0

Das warme Wasser,das gegenseitige spüren der Haut,das sich wechselseitige Eingeseife ,das hören des Atems,die Vorfreude ,der Genuss des guten Geruchs und Geschmacks.Wenn das nicht zusammen hängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als einzige mögliche Erklärung sehe ich, dass Menschen von natur her gerne Menschen riechen und der Geruch auch stimuliert. Frisch gedusch ist der Eigengeruch von Shampoo usw. überdeckt.

Ich liebe den Geruch einer Frau, nicht den von Shampoo und Co..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage.Fakt ist das jeder Mensch einen individuellen geruch hat,der auch als wichtig bei der Partnerwahl eingeordnet wird.Da der passende Partner davon angezogen  wird.Durch das überdecken dieses Geruches durch Deodorant ect. kommt es zu Verfälschungen, bzw. Irreführung^^.

Könnte daran liegen,denn dieser, von jedem ausgehenden Geruch, spricht auch,wenn man den Forschern glauben darf,das Lustzentrum an.Somit dadaa Glück gehabt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal mache ich gerne SB beim Duschen, da sollte es vermutlich durch die bessere Durchblutung einen Zusammenhang mit der Lust geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein duschen ist immer sehr stimmulierend besonders zu zweit das ist kein zufall..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der natürliche Körpergeruch! Der wirkt in dieser Situation anziehender als Lavendelduft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?