Bessere Alternative als Asus P8P67-M PRO?

1 Antwort

1155er Sockel ... 12 Jahre alt.

Nimm irgend eine Rübe, spiel wohl kaum noch eine rolle bei so alter Hardware.

Jede kleine NEUE Basis wischt damit den Boden auf.

Ich persönlich würde keinen Cent mehr darin investieren. Das ist ein Fass ohne Boden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Spike8472
Fragesteller

Welches Set würde sich dann als Ersatz gut lohnen? Sprich CPU, Mainboard und Ram. Gibt es Seiten von dem Set für einen gutes Preis/Leistungs-Verhältnis?

WillEsWissen64  12.06.2022, 13:46
@Spike8472

Mindfactory.de ist sehr gut.

Jede AMD Ryzen oder Intel i3 Gen 10/11/12 ist besser und lohnt sich im Vergleich zu deinem jetzigen System.