Besonderer Geburtstag über FaceTime?

1 Antwort

So eine Frage hatte ich schon mal, ich habe dort Brettspiele vorgeschlagen, oder man schaut Zeitgleich ein Film an, über den man sich dann Unterhalten kann.

Bei den Brettspielen ist einer mit den Spielbrett, jeweils hat einer dazu ein Würfel, und derjenige mit dem Spielbrett führt eben beide Spielfiguren durchs Spielbrett. Bei Spielen ohne Würfel, muss eben derjenige mit dem Spielbrett für den anderen dieses bedienen.

Besser wäre gemeinsam PC Spiele, oder Spielekonsolen Spiele zu spielen.

Möchte man etwas Party veranstalten, kann einer die Musik abspielen, und eben via Webcam miteinander "abhängen". Problem ... derjenige der die Musik spielt, wird schlecht hörbar sein, je nach Güte des Mikrofons.

Geschenke stellen eigentlich auch kein Problem dar. Man packt diese einfach stellvertretend für den beschenkten diese vor der Webcam aus. So hat man sogar die Möglichkeit die Spannung durch herum trödeln etwas hinaus zu ziehen. Die Geschenke werden dann mit der Post nachgeschickt.

Seit Kreativ.