Besoffen sex mit mehren Mädchen?

10 Antworten

Es ist zwar schon 6 Jahre her, aber trotzdem glaube ich, dass es nicht stimmt. Wenn man voll besoffen ist kriegt man keinen hoch und kann keine Mädchen vögeln. Das kann man nur, wenn man angetrunken ist und dann ist es Vorsatz und somit verwerflich Deiner Freundin gegenüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ja wie bei Dschingis Khan. Wieviel Kinder hatte der in einer Nacht gemacht???

Soviel werden es bei dir hoffentlich nicht sein. Ja, die Liebe und der Suff - die reiben den Menschen uff.

Frag mal dein Mädchen, was sie von deiner Aktion hält.

Simon0511
Fragesteller

Ich glaub das wäre nicht so gut wenn ich ihr das erzähle😂 aber wie soll ich damit jetzt umgehen ?

imehl47  08.01.2017, 16:21
@Simon0511

Hak es einfach ab, streich es aus deiner Liste, laß es aber für immer im Hinterkopf - dort, wo auch die Warnblinkanlage betätigt werden kann.

Simon0511
Fragesteller

Hm und was mach ich mit den Mädchen mit denen ich geschlafen habe

imehl47  08.01.2017, 16:31
@Simon0511

Ignorieren, im Suff warst du nur triebgesteuert -  wahrscheinlich auch die Mädels.... Wirst du darauf von ihnen angesprochen, entschuldige dich mit dieser Begründung. ( Alk. gilt/ galt meist auch als strafmildernd, leider....)

Simon0511
Fragesteller

Strafmildernd und was leider ? Ja das Problem ist die haben mich alle darauf angesprochen wissen aber nichts von den anderen Mädchen und erst recht nicht das ich sie nicht liebe sondern ein anderes Mädchen?

imehl47  08.01.2017, 16:41
@Simon0511

Also - zusammengefaßt: Nur die unmittelbar Beteiligten wissen vom Geschehen. Deine Freundin weiß nichts davon. So sollte es bleiben. Warum sollte dich da jemand ansprechen... Eventuelle Folgen (Schwangerschaft/en) könnten erst in ein paar Wochen zur Sprache kommen....

Simon0511
Fragesteller

Ja also es so ich bin verliebt in ein Mädchen sie war aber nicht da. Ich war feiern und hab mit der Zeit trz mit unterschiedlichen Mädchen rumgemacht obwohl ich das gar nicht wollte das haben auch mehrere gesehen also alle die da waren halt das ich mich mit den Mädchen unterhalten habe was mit den getrunken habe geraucht etc. Ich war auch mit einzelnen Mädchen unterwegs und da haben wir wohl ein bisschen geflirtet und ich hab wohl auch mit mehren Mädchen geschlafen. Davon weiß natürlich nur das jeweilige Mädchen. Aber trz hab ich jetzt irgendwie Angst das diese Mädchen mehr wollen oder das Mädchen was ich liebe davon etwas mitbekommt

imehl47  08.01.2017, 16:51
@Simon0511

Wenn die Flirts mehr wollen - abwiegeln mit der Begründung, dass es dich zwar sehr ehrt, wenn sie sich an dich erinnern, dass du aber in keiner guten Verfassung warst und bist. Sollten die Flirts deine Freundin kennen, wird es problematisch, da du dann Farbe bekennen müßtest. Ansonsten sag deiner Freundin nur, dass du nie wieder ohne sie ausgehen willst.

Simon0511
Fragesteller

Naja das war ja nicht ihre Entscheidung sie konnte einfach nicht und wir hatten uns alle zum feiern gehen verabredet also bin ich da mit meinen Freunden allein hingegangen inwiefern meinst du problematisch?

imehl47  08.01.2017, 16:58
@Simon0511

Problematisch - wenn sich die Mädels alle kennen sollten

Simon0511
Fragesteller

Naja gut wir gehen halt öfter mal zusammenfeiern da kennt man sich halt und jetzt ?

Die Erektion hat vielleicht eine Blutarmut im Gehirn verursacht, und der Alkohol hat dann noch mehr zur Vernebelung beigetragen. Muss man mit leben.

Simon0511
Fragesteller

Aber wie s ok ich mich den jetzt den anderen Mädchen und vor allem dem Mädchen das ich liebe gegenüber verhalten ?

Also, es ist nicht schlimm besoffen mit mehren Mädchen rum zu machen. Seit ihr eigentlich zusammen mit dem Mädchen? Wenn ja, sag zu ihr das war ein Fehler.

Simon0511
Fragesteller

Nein also ich liebe ein Mädchen aber sie weiß es noch nicht und sie war auch nicht da und mit den anderen weiß ich nicht wie das passieren konnte

WerFragtAntwort  08.01.2017, 16:19
@Simon0511

Also, das ist keine große Sache. Denn Spaß zu haben mit anderem Mädchen die du NICHT liebst, ist normal. Auch ich hab das schonmal gemacht und mit 2 Mädchen rumgemacht obwohl ich zsm bin. Man muss nur gestehen das man betrunken war bevor es zu spät ist.

Simon0511
Fragesteller

Ich soll es dem Mädchen sagen ?

WerFragtAntwort  08.01.2017, 16:25
@Simon0511

Ne ne ne, ich meinte damit wenn du eine Freundin hast, und das gemacht hast, dann musst du ihr sagen. XD

Simon0511
Fragesteller

Ne hab ich nicht aber ich bin in ein anderes Mädchen verliebt wie soll ich vor ihr jetzt damit umgehen und was ist mit den anderen Mädchen?

WerFragtAntwort  08.01.2017, 16:42
@Simon0511

Also geh mit ihr es sei nichts passiert um. Die anderen Mädchen behandelst du normal. Und sagst denen das ein spaßiger Nacht war und trotzdem hatte ich ein Fehler begangen. Ich bin in ein anderen verliebt.

Simon0511
Fragesteller

Und dann die Mädchen werden das doch nicht einfach hin nehmen ist es schlau Ihnen Zusagen das ich wen anders liebe?

sei froh das du nicht verheiratet bist, mach nicht so ein geschiss draus,

mach ein X im kalender, und freu dich

denn das wird wahrscheinlich nie wieder passieren.

Simon0511
Fragesteller

Ich soll mich darüber freuen das ich an einem Abend gleich mit mehren Mädchen geschlafen habe die ich alle nicht liebe ?

imehl47  08.01.2017, 16:22
@Simon0511

Da siehst du wieder mal, wie unterschiedlich die Auffassungen sein können.

Simon0511
Fragesteller

Wie soll ich denn jetzt damit umgehen im Bezug auf das Mädchen was ich liebe und die anderen Mädchen ?

Kiboman  08.01.2017, 16:30
@Simon0511

still schweigen und genießen

shit hapens, du bist nicht mit ihr zusammen und keine rechenschaft schuldig.

du hast sie weder belogen noch betrogen.

wenn du es garnicht mehr erwähnst, is die sache vergessen.

Simon0511
Fragesteller

Und was ist wenn sie es irgendwie mitbekommt denkt sie dann nicht falsch über mich ? Und was soll ich den den Mädchen sagen die schreiben mich alle an ?

Kiboman  08.01.2017, 17:01
@Simon0511

um weitere konfrontation zu vermeiden musst endweder den macho machen, war schön aber das wars.

oder das opfer das nicht weiss wie ihm passiert ist.

Simon0511
Fragesteller

Heißt also Opfer Perspektive?

Kiboman  08.01.2017, 17:21
@Simon0511

naja option 1 ist der arsch der nurvdas eine will.

option 2 der Trottel der sich betrink und nicht mehr weiss was er tut.

in beiden fällen bist du die madels los.

ein mittel weg würde bedeuten du wolltest es und würdest es wieder machen

Simon0511
Fragesteller

Naja also klar ist ja wohl dass das so nicht hätte passieren dürfen aber wie soll ich damit jetzt bei den Mädels umgehen ?

Kiboman  08.01.2017, 17:37
@Simon0511

wenn ich gedanklich einen Mittelweg durchspiele, kommt man entweder in erklarungsnot oder man ist sowieso der trottel.

der radikale weg zieht einen klaren strich, nur muss man sich halt mit dem ergebnis zufrieden geben.

was du abschließend machst ist deine sorge.

du willst ja nicht das es wieder vorkommt, diese option gäbe es natürlich auch auf dieser basis einen freundschaft+ zu bilden.

Simon0511
Fragesteller

Hm ich verstehe nicht was du meinst ? Wie würdest du jetzt an meiner Stelle vorgehen ?