Besitzen Mainboards Bluetooth?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein MB hat kein Bluetooth, sonst würden an der I/O Antennen stecken.

Es gibt ein paar, die Bluetooth und W-Lan haben, meistens zusammen, für die anderen musst du es über Sticks oder PCIe-Steckkarten regeln

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Müsste in der genaueren Beschreibung stehen aber wenn es das hat was eigentlich recht wahrscheinlich ist geht WLAN und Bluetooth gleichzeitig.