Beser werden in Computer games durch das bessere aimen von den Fadenkreuz?

2 Antworten

Beser werden in Computer games durch das bessere aimen von den Fadenkreuz?

Trainieren und hoffen, dass die eigenen Fähigkeiten ausreichen.
Besseres Werkzeug ersetzt kein Talent / eigene Fähigkeiten.

Du musst einfach mehr Power in deinen Set up haben, um so besser desto besser kannst du spielen. Kostet, aber viel Geld.

Nein stimmt nicht.

Insbesondere bei Maus und Tastatur ist oft sogar das Gegenteil der Fall.

Jede 20 Euro-Maus-Tasta-Combi hat einen geringeren einput lag als eine 200 Euro Maus die dann kabellos ist.

Und dieses "der Sieg wird in millisekunden" erreicht stimmt vielleicht wenn man zu den besten 20 Menschen in einem Game weltweit gehört sonst aber nicht.