Beschwerde nach Fructose Verzehr?

1 Antwort

keine chance - im grossen und ganzen musst du da jetzt durch.

das einzige, was helfen könnte, wäre ein anis-fenchel-kümmel-tee. das beruhigt den darm.

du könntest nachträglich noch was vom medikament nehmen. vielleicht kürzt das den verlauf etwas ab.

wer unter inteloranzen oder nahrungsmittelallergien leidet, darf nichts verarbeitetes essen, wovon er nicht die zutatenliste gelesen hat.

ich habe eine ATI intoleranz und muss sogar auf den glutenfrei-esswaren alles lesen - nicht dass etwa hafer drin ist oder sowas... für mich gibts kein medikament und ich habe auch nicht nur magen-darm, wenn ich das falsche esse, sondern bekomme zusätzlich noch unerträgliche muskel- und gelenkschmerzen.

ich fühle also mit dir.

gute besserung.