Beschneidungstermin einhalten?

10 Antworten

Im Krankenhaus wird alles mögliche getan um die infektiösen Patienten von den anderen Patienten zu trennen. Wenn dein Arzt nichts anderes sagt oder die OP sogar absagt, würde ich den Termin einhalten.

Nicht verschieben. Die passen alle sehr auf.

Ziehe es nicht so weit raus. Ruf inder Klinik oder beim Arzt an der die Beschneidung machen soll ob sich was ändert oder aber der Termin bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir unsicher bist fragt deinen behandelte Arzt ob die OP noch in Ordnung ist. Oder wenn der Arzt deine NR. hat, kann er die OP auch noch absagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 35 Jahren beschnitten.