Bescheinigung für Fuhreschein Theorieprüfung

2 Antworten

Ich fürchte ohne diese Bescheinigung wird dich der Prüfer nicht zur Theorieprüfung zulassen. Diese Bescheinigung soll doch nachweisen, dass du alle erforderlichen Theoriestunden absolviert hast. Das ist wichtig. Ruf doch den Fahrlehrer an, ob er das Dokument noch zur Prüfstelle bringen kann. Vielleicht ist er ja so freundlich.

Brauchst die Beschreibung .. Vor 1-2 Monaten hatte ich die Prüfung auch und da drin stand dass ich alle unterrichten absolviert habe usw als Beweis also