Was ist eine gute Beschäftigung unter der Woche am Abend?

3 Antworten

Zb Kanst etwas lesen egal ob Bücher mangas oder comics habesache es entpant dich ansonsten vieleicht erstmal etwas spazierengehen.Auch puzzeln könnte was sein wen es nicht sofort ein1000-2000 teile  stück ist oder zb ein faches 3d Puzzeln..Eventuel ist ja auch der Modellbau etwas für dich usw.

Leg Dir ein Hobby zu, lies Bücher, mach Rätsel, leg Dir ein Spiel zu, das Du alleine spielen kannst.

Du machst doch jetzt schon so etwas - hier Fragen stellen!

Was sind eure Hobby-Empfehlungen?

Hey Leute, Ich habe mega viel zeit in der ich nichts großartiges tue, außer z.b. Fernsehen. Früher war ich etwas verplanter und das hat mir auch viel mehr Spaß gemacht, war viel besser drauf... Was sind eure Empfehlungen was man in seiner Freizeit so machen kann? Was macht euch Spaß? Meinetwegen auch gerne etwas, was man einmal in der Woche zu einem festen Termin macht, wie sportverein. Nur alles was mit werfen zu tun hat, bin ich gar nicht gut, wie Handball oder Volleyball.

Zu meiner Person, ich bin ein Mädchen, 18 und Arbeite schon, weswegen nachmittags etwas unpraktisch wäre.

Sagt mir bitte was euch Spaß macht! Schon mal vielen Dank! :)

...zur Frage

Was kann ich Abends in Berlin machen?

Wir gehen dieses Jahr von der Schule aus nach Berlin. Wir bekommen einen freien Abend an dem wir machen dürfen was wir wollen. Dabei kommen clubs, bars oder sonstiges in die richtung natürlich auch nicht in frage. Habt ihr irgendwelche ideen?

...zur Frage

Beschäftigung mit seinem Freund?

Meine Frage ist, ob jemand Tipps hat, was ich mit meinem Freund unternehmen könnte. Treffen uns heute Abend und wir haben absolut keinen Plan was wir machen sollen. Möchten aber etwas unternehmen, außerhalb von zuhause. Falls jemand eine oder mehrere Ideen hat, gerne her damit:-) Danke im Voraus.

...zur Frage

Lustlos und demotiviert?

Hallo Leute. Wie im Titel schon steht bin ich in letzter Zeit voll lustlos und demotiviert. Aber innerlich zur gleichen Zeit auch extrem aufgedreht. Diese ständige Unruhe macht mich fertig. Aber da ich so lustlos bin schaffe ich es nicht mich richtig abzulenken und zu beschäftigen (Info: Hab eine Depression und gehe zum Therapeuten deshalb. Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich damit zu tun hat) Ich wollte mir Mal von euch ein paar Tipps holen was ich machen kann um mich selbst zu motivieren oder was da eine gute Beschäftigung ist. Sonst laufe ich wieder den ganzen Tag planlos rum und mach mich so selbst fertig... :/ Vielen Dank im voraus <3

...zur Frage

Kurzfristige Beschäftigung vor Ausbildungsbeginn (verschiedene Tätigkeiten)?

Also folgendes Problem: ich möchte im Mai/Juni Erdbeeren ausliefern und verkaufen. Das möchte ich als kurzfristige Beschäftigung tun. im August fange ich meine Ausbildung an (Informatik) Jetzt steht im Internet, dass man keine Kurzfr.Besch. ausüben darf wenn man vor einer Ausbildung steht. Auf den Seiten wo ich das gelesen habe hatte ich aber dass Gefühl, es geht um eine Beschäftigung im selben Betrieb wo man auch die Ausbildung macht, was bei mir nicht der Fall ist.

kann ich nun eine kurzfristige Beschäftigung ausüben? ich bleibe unter 70 Tage und erfülle auch die anderen Kriterien (Keine Berufsmäßigkeit, unter 70tage, etc)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?