Beruhigt es euch, wenn euch jemand in den Armen wiegt?

5 Antworten

Nein. Ich kriege eher Beklemmungen, wenn ich gerade aufgebracht bin und jemand dann meint, mich anfassen oder noch schlimmer festhalten zu müssen.

Von der richtigen Person ja. Von der falschen würdei ch eher Panik bkommen und mich bedroht fühlen.

Bei meinen Eltern definitiv nicht, auch wenn sie das glauben, bei meiner besten Freundin manchmal, aber eher nicht, eigentlich nur bei meinem Freund, und selbst da nicht immer

Nur bei meinem Mann oder besten Freund. Bei vielen anderen Personen wäre mir das zu intim.

würde es bestimmt...aber bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden, der das schaffen würde 😂

ArwenPotter
Fragesteller

Also ich meinte nicht, dass derjenige dich dabei hochhebt😂😂😂. Sondern dich einfach normal in seinen Armen hält.

AndreaMimi1984  11.07.2023, 22:41
@ArwenPotter

Kommt auf den Menschen drauf an, bei nahestehenden immer, bei fremden eher weniger.

Herzliche Grüße

Andrea