Berufliches Gymnasium Warteliste... WAS NUN?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle im Sekretariat mal anrufen und nachfragen. Finde es so blöd, dass die Schulen keine Zu-oder Absagen versenden in den Sommerferien.. ( hab auch Angst, dass ich nicht angenommen worden bin, obwohl ich eine Zusage bekommen habe, da am Ende nichts mehr kam und man ja ahnungslos dasteht..)

Lg und viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blauerlotus002
Fragesteller

danke :) ja genau hab weder zusage noch absage bekommen, nur dass ich auf der warteliste bin.. als ich noch vor den ferien angerufen hatte dann meinte sie dass sich das noch klären wird..

anonym17xd  04.08.2018, 13:47

Ruf am besten an un dich zu vergewissern :/