Berufliche Umorientierung (Altenpflege)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach den gerontokurs und geh in ein dementenHeim wo du nur betreuung machst ! ansonsten studieren wie pflegemanagment, oder du machst die Qualitätsbeauftragte (auch ein Kurs) . Oder willst du gaaanz aussteigen? Dann weiß ich leider nicht. dann musst du wohl noch eine Weiter-Umbildung machen oder wie das heißt um zb- im büro oder so zu arbeiten. oder nur als hilfsarbeiter sonst wo schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in kur gehen - abstand gewinnen - und weiter arbeiten ...das paradies kommt später -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anvro
17.10.2012, 13:39

Kur brauche ich keine, ich fühl mich fit! :) Suche nur nach Alternativen. Aber danke!

0

Was möchtest Du wissen?