Berufe wo man gut aussehen muss

5 Antworten

Im Verkauf. Ein nettes hübsches Gesicht verkauft mehr als jemand, der weniger ansprechend aussieht. Aber dafür braucht man halt auf niedrigster Stufe (Aldi, Bäckerei, usw.) kein Abi und schon gar kein Studium. Eine Stufe höher wäre dann wohl... was bei ner Bank (hübschen Leuten vertraut man meist eher), Versicherung...

Eigentlich bringt dich ein hübsches Gesicht - so traurig das auch ist - in fast allen Berufen weiter. Das fängt bei der Bewerbung schon an, wo hübsche Leute eher ein Vorstellungsgespräch kriegen als weniger Begünstigte. Alles, wo du viel mit Menschen arbeitest, denen du helfen oder was verkaufen musst, eignet sich für ein hübsches Gesicht prima.

da ich mittlerweile in einem alter bin wo ich mir gedanken über meine zukunft machen sollte

Dann denk mal noch weiter in die Zukunft. Mit 50+ siehst du sicherlich nicht mehr so "gut" aus wie jetzt. Was tust du dann?

Ich perönlich denke, dass in jedem Beruf ein gutes Aussehen wichtig ist bzw. von Vorteil

Stewardess also Flugbegleiterin , bankkauffrau, Lehrerin

Hostess, hat gute Heiratschancen. Kein Witz.