Beruf was mit zocken zu tun hat?

12 Antworten

Achja um Programmieren bzw. Modelieren/Designen zu können brauchst du bei den meisten Betrieben Abitur und ein Studium im jeweiligen Bereich ;)

Einen sehr guten Schulabschluss (Abi), einen guten Studiumsabschluss, grundsätzlich sehr gute Mathenoten und weiterführendes mathematisches Verständnis. Du solltest deine Berufswahl nicht auf den Bereich Computerspiele beschränken.

Viel geld zum leben eig nicht aber su kannst bei tunieren mit machen musst halt gewinnen kannste aber nicht von leben

Da ist so verdammt schwierig Programmierer zu werden. Nur weil du zockst heißt das nicht automatisch das du Proghrammierer sein kannst...

Alter, Zocken und Programmieren... unterschiedlicher gehts ja auch nicht oder? ^^ Ich programmier selber ein wenig in meiner Freizeit ( bin 13, und ich zock auch gerne PS3 und so :D ) und da bringt das einem nichts wenn man nur zockt also man hat keine Vorteile oder so ^^

Ja schon aber wenn ich gerne zocke könnte ich ja vllt auch gerne Spiele programmieren

0
@BAKER1122

Glaub mir, am Ende hat das programmieren sehr wenig mit dem Spiel zu tun ^^

0
@BAKER1122

Glaub mir, am Ende hat das programmieren sehr wenig mit dem Spiel zu tun ^^

0

Was möchtest Du wissen?