mit welchem job verdient man viel geld? =)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe dir jetzt einen Rat der dir das Leben wirklich schön macht. Du kannst wirklich sehr reich werden, wenn du etwas extrem gut machst oder kannst. Das was du machst sollte wirklich die reine Perfektion erreichen. Wenn das was du machst perfekt ist, dann kaufen es sehr viele Menschen von dir.

Du kannst diese Perfektion aber nur erreichen, wenn du das machst was du über alles liebst!

Hallo, viel Geld verdienen wollen alle! Ich kenne niemanden, der gerne wenig verdient ... Das Ziel als solches ist so nicht realisierbar. Immobilienmakler haben seehr viel mit Mathematik zu tun, sie müssen nämlich erst für den Kunden und möglicherweise sogar noch für den oder die anderen am Geschäft Beteiligten und dann auch noch für sich selbst rechnen können. Ob die viel Geld verdienen, hängt von vielen Faktoren ab. Es gibt schon etliche Makler, die so viel Geld bekommen, dass sie ess fast nicht heim schaffen können - ob sie es auch verdienen, ist eine ganz andere Frage und ich glaube wohl eher nicht! Ich kenne aber keinen von dieser Kaste, jedoch sehr viele völlig vergammelte Makler, die häufig eher nicht so sehr gebildet sind, sehr viel arbeiten, meisstens völlig ergebnislos und derart auf sehr niedrigem Standard ihre Existenz fristen ... Ich finde diese Typen absolut widerlich, weil die auch ihre Grossmutter verkaufen würden, wenn sie einen Interessenten fänden; die tun für Geld alles ... Viel Geld verdienen kann man in fast jedem Beruf, wichtig ist nach meiner Meinung, dass man ihn wirklich richtig gut beherrscht, sehr gerne macht, also mit dem Herzen bei ist, ein wenig Glück hat und vielleicht auch ein Gespür dafür, sich mit den wichtigen und richtigen Leuten zu verbünden. Verbindungen sind heute wichtiger denn je ... Ich persönlich halte es für wichtig, dass man "sauber" bleibt, sich abends noch im Spiegel ansehen kann und wenn man das will, kann man aber oft nicht so viel Geld verdienen. Man muss sich entscheiden, ob man anständig bleiben oder reich werden will. Beides ist wohl eher kaum möglich! Viele Grüsse

Also, es gibt viele Berufe in denn man viel Geld verdienen kann, wenn man ihn ihnen Erfolg hat. Natürlich gibt es auch Berufe, von denn man weiss, dass ihr Gehalt schon relativ hochwertig ist. Die Klassiker sind Arzt, Anwalt und Banker. Aber auch im Bereich Management kann man viel Geld verdienen. Trotzdem oberste Regeln: Nicht nach dem Gehalt gehen sondern was einem Spaß macht. Mit Fleiß, Arbeit und Ehrgeiz kann man sich dann auch einiges erhoffen. Mach erstmal Berufstest's für was du eigentlich geeignet bist. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Gruß SkillzRider

Beruf wo man viel Geld verdient? Mädchen

Hallo !
Ich bin ein Mädchen und ich Interessiere micht fü Sprachen und Wirtschaft und Politik. Ich suche jetzt einen Beruf in dem man gut Geld verdient.
Könnt ihr mir ein paar Berufe nennen ?
Danke !

...zur Frage

Beruf was mit zocken zu tun hat?

Also mein Hobby ist zocken . Was braucht man um ein Progammierer , Designer ,..... zu werden ? Verdient man viel Geld ? Oder Spieletester , verdient man da viel Geld ? Gibt es andere Jobs was damit zu tun hat ? Danke im voraus .

...zur Frage

Ist Music Business eine gute Richtung um zu studieren, wenn man viel verdienen will?

Ist wollte wissen ob Music Business eine gute Branche ist um zu studieren damit man gut geld verdient. Mit welchen Job in Music Business verdient man am besten.

...zur Frage

Gibt es Jobs wo man nicht viel mit Menschen zu tun hat aber sauviel Geld verdient?

Ich mach nächstes Jahr mein Abi und überleg mir ob es eine Ausbildung/Studium oder allgemein einen Beruf gibt in dem man nicht viel mit Menschen zu tun hat und trotzdem viel Geld verdient (so 3000-5000 oder mehr)?

...zur Frage

Sollte man besser nicht Handwerker werden?

Ich intressiere mich sehr für Handwerkliche Berufe, doch sind die oft sehr schlecht bezahlt oder etwa nicht? Deshalb sollte man vielleicht besser nicht Handwerker werden oder? Klar gibt es wichtigeres als Geld, doch wenn man sehr wenig verdient wird es eben schwierig genügend Geld zu verdienen, verdient man als Handwerker wirklich so wenig? Oder stimmt das nicht unbedingt? Und man kann auch als Handwerker mittelmässig viel verdienen? Oder ist das unmöglich? Denn ich möchte nicht unbedingt einen Bürojob. Was meint ihr dazu? Handwerklicher Beruf eher nein oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?